Aussehen komplett ändern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist, daß du dich mit dem neuen Look wohlfühlst und nicht irgendeinem Trend hinterherhechelst, der nicht zu dir passt.

Eine neue Frisur wirkt Wunder, neue Klamotten ebenso.

Ein schüchterner Typ wird im Rockerlook eher albern wirken, weil es ihn nicht unterstreicht, sondern eher lächerlich wirken lässt.

Ein Rocker, der plötzlich im Casual-Look mit Jeans, Hemd und Sakko daherkommt, ebenso.

Es gibt sehr schöne Kleidung, die modisch ist, den eigenen Typ unterstreicht, aber nicht aufgesetzt wirkt. Da ist nicht nur der Schnitt maßgebend, sondern auch die Farbe, bzw. die Farb- und Stoffkombination.

Wenn deinem Look der Pep fehlt, frag doch mal eine gute Freundin, ob sie mit dir einkaufen geht ;-)

Bei einem Jungen ist das ja nie wirklich so aufwändig :D Ich würde wohl erstmal mit neuer Frisur uns neuem Kleidungsstil anfangen. Wichtig ist natürlich das du dich mit deinem 'neuen' Aussehen wohl fühlst ;) Probier verschiedene Dinge aus und schau doch einfach was dir gefällt ;) Ich denke keiner wird dir so richtig sagen können wie du das am besten machst. Was einem gefällt muss jeder selber entscheiden :)

Veränder dich so wie du dich verändern willst, ohne dich dabei an anderen zu orientieren. Mach einfach das was du für dich gut findest.

Danke hat mich auf eine sehr gute Idee gebracht :)

0

Neue Frisur & neue Klamotten tuens meistens schon

Was möchtest Du wissen?