Aussehen ist der erste Eindruck. Wenn der nicht stimmt kann man einpacken.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider ist das heute so. Wenn Frauen einen Mann sehen, der ihren Vorstellungen nicht entspricht, verspürt sie auch nicht die Lust diesen Menschen kennenzulernen. Ich finde aber, dass Männer genau so sind bzw sogar manchmal schlimmer. Wenn Frauen nicht gepflegt sind, eine super Figur haben und was weiß ich was, dann hat sie es auch schwerer. Ist halt einfach leider so

Es gibt genug andere Dinge, die Frauen überzeugen. Geld, Macht, Charakterstärke, das hängt alles ein wenig zusammen. Aber wenn das Auftreten nicht stimmt, dann hast du wirklich keine Chance.

Weil das nicht gute Aussehen verdeckt möglicherweise den guten Charakter.

Diese Theorie hinkt...das gute Aussehen verdeckt dafür oft einen miesen Charakter!

Oberflächliche Menschen werden so handeln...nicht jede Frau macht das. Also Standartverhalten ist das nicht. Und bei den Männer gilt das selbe. Sucht er eine Pam Anderson wird er auch alle anderen Frauen ignorieren. Oder etwa nicht? Es ist immer eine Frage des Geschmackes aber vorallem auch der Sympathie! Dazu musst du aber auch dementsprechend selbstsicher rüberkommen...mit "Ähm und Öhm" wird dich eine Frau nicht sehr anziehend finden.

Mfg

Ich denke , dass ist totaler Blödsinn , weil Frauen erstmal nicht so oberflächlich sind und die Ausstrahlung deutlich wichtiger ist , als das aussehen an sich. Wenn ein Mann der nicht all zu hübsch ist , eine gesunde , attraktive Ausstrahlung hat , dann werden die Frauen ihn auch nicht sofort zurückweisen(natürlich kann das noch passieren , aber das passiert auch sehr gut aussehenden Menschen)

Man muss halt einfach interessant wirken. Was bringt einem das gute aussehen wenn man trotzdem einfach total langweilig aussieht.

Es ist auch einfach so , dass Frauen eher von bestimmten Eigenschaften angezogen werden. Wie Selbstbewusstsein , "stärke" und sowas .. Im Grunde also so typisch männliche Attribute. Schließlich wäre es ja auch unlogisch wenn die Frauen wirklich nur vom Aussehen beeinflusst werden. In der Steinzeit hätte eine Frau ihr Kind bestimmt niemals einem Mann anvertraut der nicht richtig darauf aufpassen kann.

Deswegen liegen die Schlüsselreize bei Frauen eher in diesen genannten männlichen Eigenschaften. Natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle , aber in so fern , dass es Gesundheit vermittelt,(und da wird es ab einem bestimmten Zeitpunkt egal ob du normal aussieht oder wie Brad Pitt) die meisten Frauen diese bestimmten Eigenschaften mit gutem Aussehen in Verbindung setzen und gut aussehende Männer häufig eben diese Eigenschaften ihr eigen nennen können. Das ist der selbe Grund weshalb wir Männer eben von gut aussehenden Frauen angezogen werden, weil es in erster Linie wichtig ist , dass die Frau gesund ist , und somit ein Kind in sich tragen und zur Welt bringen kann.

Die Natur hat sich schon Gedanken gemacht bei dem ganzen. Und Frauen die nur aufs Äußere achten , sind einfach schon vollkommen besudelt von den Medien die ihnen vollkommen gegen ihre Natur vorschreiben wie ihr Mann aussehen muss , und dass sie ohne solch einen bestimmten Mann sozusagen minderwertig sind. Die Medien lügen aber , das ist eine der großen Lügen die die Medien den Menschen von Anfang an vermitteln , um sie sich eben minderwertig fühlen zu lassen

Wenn du also diese männlichen Tribute nach außen hin ausstrahlen kannst , werden die meisten Frauen dich nicht abweisen. Mit sicherheit nicht.

Kannst du mir bitte typische männliche attribute aufzählen? Ich selbst beschreibe mich als: Nett, Hilfsbereit, Liebenswert, Guter Zuhörer, Ehrlich, Zielstrebig und noch einige andere Sachen. Ich bin 22 und habe mit einer 31 jährigen Frau gechattet. Sie hat meine innere Seite sehen können (was mir sehr sehr sehr selten passiert ist bis jetzt und ich angst habe, dass mir das in zukunft nicht mehr passiert...) und halt dich fest, sie hat sich in meine innere seite verliebt. Es hat seine gründe, warum wir nicht eine beziehung führen können, möchte ich nicht aufzählen..

0
@Mesut94

Wie gesagt : Selbstbewusst , Mutig , Führrungsstark , vielleicht auch Dominanz , zielstrebig wohl auch... Auch das man einfach man selbst ist , ohne sich irgendwie zu verstellen, seine eigene Meinung usw.(ob das jetzt typisch männlich ist sei dahin gestellt , aber es wirkt auf Frauen zumindest attraktiv)

Du musst dir auch keine Sorgen machen , dass du keine Frau findest die dich noch mag ... Von denen gibt es schließlich ziemlich viele , und da werden bestimmt genug dabei sein , die dir eine Chance geben würden.

1
@Mesut94

naja , Führungsstark , dass man das Ruder in der Hand hält , einfach das macht was man will und die anderen dabei sozusagen führt .. Dominant , in diesem Falle eben so ein Mann zu Frau Verhältnis .. Dass man der Frau so ein bisschen höher gestellt ist ..

1

Da bin ich ganz deiner Meinung. Man sagt ja die inneren Werte sind wichtiger als das Aussehen, stimmt auch, aber wenn der erste Eindruck nicht gut ist, der ja nun hauptsächlich aus dem Aussehen besteht, hat man gar keine Chance seine inneren Werte zu zeigen.

ich finde auch Männer die nicht gerade so gut aussehen einen guten Charakter haben, meine Meinung nach...

z.b. der Junge der mich anlächelt und nicht grade so gut aussehend ist, lächeln ich gerne zurück .... Aussehen muss nicht wichtig sein hauptsache da steckt ein Kerl drin ^^

stimmt aber viele Frauen legen auch wert auf das innere und nicht nur auf das äußere

Bin voll und ganz deiner Meinung! Ist auch umgekehrt so. Traurige Welt.

Was möchtest Du wissen?