Aussehen für Warrior Cats OC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine grosse katze mit tiefen dunkelblauen augen. Schwarz weis gefkeckt mit silbergrauen streifen auf dem rücken und einer vernarbten nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MizukiGlow 10.09.2016, 20:53

Wow, klingt richtig gut! Ich mag die vernarbte Nase, außerdem danke für die schnelle Antwort :*

1

Also ich fände einen Kater mit weißem Bauch und schwarzem Rücken toll. Weiße Pfoten, ein weißes Ohr, weiße schwanzspitze und eine kleine Musterung im Gesicht. Silbergraue Augen, kleiner und schlanker Körperbau.

Die Fellfarbe erinnert mich an das Wort "Distel" und ich finde es einfach passend. Die Augen spiegeln den Mond wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MizukiGlow 10.09.2016, 22:10

Wow! Auch nicht schlecht. Du hast recht, deine Beschreibung trifft das Wort Distel tatsächlich gut! Allerdings gibt es !Achtung Strebermodus! keine silbergrauen Augen, ist bei Katzen genetisch nicht möglich ;) Aber sehr helle oder blasse Augen könnten den Mond auch wiederspiegeln :D

0

Wie wäre es mit einem dunkel-silber-grauem Fell und Bernstein färbenen Augen? :)

PS: Echt cool hier auch mal einen anderen Warrior Cats Fan zu treffen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xoLara242xo 10.09.2016, 20:50

farbenen* sry autokorrektur

1
MizukiGlow 10.09.2016, 20:54

Auch nicht schlecht. Ich mag das dunkle, silbergraue Fell schonmal :)

PS: Keine Sorge, bist hier nicht alleine ^^. Die meisten Fragen die ich stelle haben was mit Warrior Cats zutun, bin totaler Suchti :D

0
xoLara242xo 10.09.2016, 21:01

Ich auch! Ich liebe Warrior Cats einfach! Bin aber noch nicht sooo weit, fange "erst" mit dem letzten Buch der zweiten Staffel an.^^

1
MizukiGlow 10.09.2016, 21:09
@xoLara242xo

Cool! Das letzte Buch der zweiten Staffel war eins meiner Lieblinge ^^. Ich habe alle vier Staffeln schon durch, jetzt warte ich bis die fünfte komplett auf Deutsch erscheint und dann schnappe ich zu :D

0
xoLara242xo 10.09.2016, 21:19

Klingt gut! Ich freu mich auch schon, weil es dann wieder mehr zum Lesen gibt. Ich hoffe Erin Hunter hört nie auf! :D Ich finde es bloß ein wenig schade, dass es dann um komplett andere Katzen geht. Also klar, alles neu und das wird bestimmt total aufregend, aber ich werde die alten Charaktere vermissen..

1
MizukiGlow 10.09.2016, 21:50
@xoLara242xo

Ja, aber zum Glück kommen die meisten in Staffel 6 wieder :) Außerdem wird Warrior Cats nie langweilig, da kann man ja immer wieder von vorne anfangen, bis man die Bücher auswendig kennt ^^

0
xoLara242xo 10.09.2016, 21:58

Ach, die kommen in der 6. wieder?! Wusste auch gar nicht, dass schon eine 6. Staffel angekündigt wurde! Ich für mich gerade 'n Keks! :D

1
MizukiGlow 10.09.2016, 22:03
@xoLara242xo

Super! Kriege ich auch nen Keks :D? Ja, sie kommen in Staffel 6 wieder. Ich weiß schon einiges über die Staffel, aber spoilern werde ich nix ;)

0
xoLara242xo 11.09.2016, 07:50

Klar kannst du einen Keks haben. :D Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit Monaten kein Warrior Cats mehr gelesen habe! :o Wenn du mich entschuldigst, ich geh dann mal lesen.. :p

0

Unter Distelmond könnte ihr mir einen silber-graue Kater vorstellen und auf der Brust wäre ein großer runder, weiß Fleck. Vielleicht auch noch weiße Pfoten und strahlend grüne Augen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MizukiGlow 11.09.2016, 13:10

Hey :D Irgendwie trifft das auch auf die Katze vor meinem inneren Auge zu! Nette Idee, besonders gefallen mir die grünen Augen ;)

0

Was möchtest Du wissen?