Aussehen fuer Victori Secret Model

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu:

Zuerst einmal hielt ich die Frage natürlich für eine Scherzfrage ;-)

Aber nachdem du geschrieben hast, dass du nicht wirklich Model werden willst sondern nur gerne wissen würdest ob du es werden könntest will ich mal nicht so sein...

Zunächst einmal musst du Unterscheiden, denn es gibt mindestens 3 Arten von "Victorias Secret Models"!

Zum Einen sind da sie "Normalen" Models für die Fotos in Katalogen, im Internet/Webshop etc , zum andern sind da die bekannten "Engel", die das Aushängeschild der Marke sind und dann gibt es noch die Models, die bei der Fashion Show laufen, aber keine Engel sind.

Die Engel sind dabei diejenigen, die die Marke in erster Linie nach aussen hin repräsentieren und die man kennt.

Um nun ein "Victorias Secret Model" zu werden braucht's im Grunde erst mal ganz genau 2 Dinge:

  1. Du musst Model sein

  2. Du brauchtst ganz extrem viel Glück

Alles Weitere, von Wegen Größe, und vor allem Schuhgröße sind zweitrangig. Denn wenn man Punkt 1 erfüllt und Model ist, dann muss man automatisch schon die Voraussetzungen erfüllen, die da im Mittel wären:

Größe 176 Plus/Minus Schuhgröße 39/40 Plus Minus Konfektion 34/36 (ohne Plus/Minus!)

Was aber letztlich die Entscheidende Rolle spielt und entscheidet, wer das Zeig zum VS Model hat ist die besindere Ausstrahlung.

Ich hatte in meinem Leben bisher das Glück drei Victorias Secret Models zu treffen - zu einem Zeitpunkt als sie noch keine Victorias Secret Models waren... Bei allen dreien konnte man aber schon sagen, dass sie etwas "Besonderes" hatten. Eben dieses gewisse Etwas, das man nicht in Zahlen und Fakten fassen kann. Eher etwas subjektives, das einen fasziniert hat, eine gewisse Ausstrahlung und natürlich ein überdurchschnittlich gutes Aussehen (sogar für Model Verhältnisse) sowie einen ausserordentlich guten Körper.

Aber wie hoch die Schuhe dabei nun genau sind... keine Ahnung, aber das entscheidet ja nun auch nicht ob das Model das die Schuhe trägt ein Victorias Secret Model sein kann. Denn die Soll-Größe der Models wird ja ohne Schuhe gemessen ;-)

Keine Piercings,Tattoos wen möglich auch nicht. Meist 1,76m-1,80m größe Gewicht meist 50 -58 KG Schuhgröße 38-41 und die Schuhe sind bis 15cm hoch.

Ich habe ein Bauchnabelpiercing...muesste ich das dann rausnehmen? Ich bin 1.76 m und wiege 58 kg Schuhgroesse 42 aber ich hab mich auch schon in 40 von meiner Schwester reingequetscht. eigentlich will ich kein Model werden moechte nur wissen ob ich werden koennte:D Danke fuer deine antwort!:)

0
@JuliaLoP

Ja 1,76m ist gerade so ok für ein Laufstegmodel aber es kommt auf das Gesicht auch an und noch viel mehr.

0

Was möchtest Du wissen?