Aussehen/ Fotos?

4 Antworten

Komischerweise ist es bei mir auch so ich finde auch das ich auf selfies anders ausschaue als im spiegel ...ich weiß auch nicht an was das liegt

Auf Bildern bist du spiegelverkehrt, daher kommst du dir da anders vor. Kenne das Problem

zur Ergänzung, bei Spiegeln und Selfies gilt das halt ned

0

Warum sehe ich im Spiegel immer so gut aus und auf Fotos hässlich?

Ich sehe im Spiegel immer sehr gut aus, aber wenn ich Selfies mache, sehe ich total hässlich auf den Fotos aus! Woran kann das liegen? Und kann ich dem Spiegel oder den Fotos mehr "trauen"?

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Bin ich gutaussehend?

Ich finde wenn ich mich im Spiegel oder auf Selfies ansehe das ich gutaussehend bin, weiß jetzt nur nicht, ob ich mir das einbilde und das jeder bei sich denkt oder nicht. Ich werde auch öfters von Frauen angelächelt!

...zur Frage

Spiegel vs. Foto wie attraktiv ist man wirklich?

Es ist selbst schwer einzuschätzen wie attraktiv man denn wirklich ist. Ist auch natürlich subjektives Empfinden. Dennoch frage ich mich was die Realität besser wiederspiegelt. Der Spiegel oder die Fotos. Wenn ich in Spiegel schaue bin ich mit meinen Aussehen zufrieden. Es gibt natürlich auch Spiegel wo man dünner/dicker/ unattraktiver/attraktiver wirkt. Hängt vom Spiegel ab. Aber auf Fotos, gerade bei Selfies finde ich mich richtig hässlich. Bin mir nun unsicher ob ich hässlich oder eher attraktiv bin.

...zur Frage

Lügt der Spiegel - Selbstwahrnehmung auf Fotos?

Hallo,

also mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf Fotos ganz anders aussehe als wie ich mich im Spiegel sehe. Nicht gerade positiv :D

Im Spiegel sehe ich eigentllich eine akzeptable Person. Auf Fotos (besonders auf Selfies) denke ich mir oft - wer ist das?! Ich gefalle mir nämlich überhaupt nicht auf Fotos :S

Wie sieht mich die Umwelt und vor allem wieso sieht ma überhaupt so viel anders aus im Spiegel? Ganz verstehe ich das nicht. Das sollte doch kein so großer Unterschied sein oder? Klar Spiegelverkehrt aber trotzdem ....

Dann heißt es auch oft das man sich im Spiegel dicker sieht. Ich hab allerdings das Gefühl das ich im Spiegel dünner wirke und auf Fotos denk ich immer "ach du schreck". Was stimmt denn nun? Oder ist das nur bei Frauen die ein Essproblem haben so.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?