Aussehen des Partners perfekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss zugeben... Mein Partner ist vom Aussehen her wenn ich drüber nachdenke jetzt nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Ich find ihn jetzt absolut nicht hässlich,keine Frage...  aber so rein vom Aussehen her gefallen mir andere Menschen sicherlich besser.

Das Ding ist, dass wir zu Beginn "nur Freunde" waren. Ich hab mir dann irgendwann gar keine Gedanken mehr über sein Aussehen gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es meistens so, dass ich generell mehr auf den Charakter achte. Ich meine, wenn man auf einer Wellenlänge ist, warum sollte man dann jemandem eine Abfuhr geben, nur weil diejenige nicht 100% den Traumvorstellungen entspricht? Meine Ex-Freundin fand ich zu 99% immer schön, außer wenn sie ihre leicht auffälligen Klamotten anhatten, die ihr nicht so standen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres.

Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sun20
25.04.2016, 15:51

Heist du warst scjonmal mit jmd in einer Beziehung, den du nicht super hübsch findest?

0

Also ich denke, wenn man jemanden liebt, dann findet man diese Person sowieso am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
25.04.2016, 15:50

muss nicht sein

1
Kommentar von ShinyShadow
25.04.2016, 15:52

nö, find ich nicht.

Aber wenn ich meinen Partner anschaue, dann denk ich nicht die ganze Zeit über sein Aussehen nach. Irgendwann sieht man ja nicht mehr nur "den Körper", sondern den Mensch im Gesamten. Von daher ists egal, ob er der Schönste ist oder nicht ;)

0

Ich denke wenn man jemanden liebt dann übersieht man doch viele Markel, aber solange du nicht an Disrealisation leidest solltest du erkennen wenn dein Partner ne 3 von 10 ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?