Aussehen des Maturazeugnisses

1 Antwort

Danke, das ist ein guter Tipp! (Und unerwartet, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die Frage wiedergestellt habe^^) Das Problem ist, das die in jedem Jahr verschieden sind und ich meines noch nicht gefunden habe (direkt Jahreszahl dazueingeben hat nichts gebracht). Aber vl finde ich es noch oder über die anderen einen Link zu einer Seite wo mehrere sind. Danke fürs antworten jedenfalls;-)

1
@BistDuSicher

ruf einfach in deiner ehemaligen Schule an und frag. Dort hilft man dir gern weiter. Wenn die Schule nicht zu weit weg ist, geh mit dem Maturazeugnis hin und frag persönlich.

Viel Glück!

1

Ab wann werden Fehlstunden gezählt in der schule?

Grüße,

Wenn ich z.b am 20.1 mein zeugnis bekomme, aber noch am 9.1 gefehlt habe, dürfen diese dann auf mein 2tes zeugnis stehen? Die müssten doch für das erste Halbjahr zählen? Meist ist eine Zeugniskonferenz im zeitraum vom 9.1 - 20.1 und die zeugnisse werden schon gedruckt. Würde mich interessieren, wer das wüsste.

...zur Frage

Auf Dokument was unerkenntlich machen?

Ich möchte auf einem Dokument weißes Papier einen Satz entfernen sodass wenn man ihn kopiert von diesem Satz nichts mehr zu erkennen ist. Ich habe versucht ein kleinen Stück Papier draufzulegen und dann zu kopieren aber man sieht dann die Ränder. Hat jemand eine Idee wie man so was am Besten anstellen kann?

...zur Frage

Was braucht man alles für ein Praktikum ( Schule )?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie das alles abläuft ? Muss man erst anrufen oder persönlich hingehen oder was ? Wie habt ihr euer Praktikum gemacht und WAS muss man abgeben wenn man persönlich hingeht ? Lebenslauf , Zeugnis ? Wenn Zeugnis das letzte Zeugnis oder was ? Danke :)

...zur Frage

Zeugnisse als Pdf-Datei wie Rand gestalten?

ich habe mich bisher per Pdf-Bewerbung samt Zeugnissen beworben und nun da nicht so auf die Ränder geachtet

sind Ränder deutlich sichtbar schädlich ?

Zum Beispiel ZEUGNIS 1 im Original natürlich auf weissem Papier und ohne Rand aber per Scan ist da ein Rand sichtbar

ein Kumpel von mir arbeitet bei Accenture und meint das soll so sein was denkt ihr so ?

...zur Frage

Welche Art von Papier ist das?

Guten Tag,

Ich habe hier ein Zeugnispapier und würde gerne wissen, wie sich das Papier schimpft auf dem das gedruckt wurde. Habe Bilder im Anhang, wo man das Papier bei Sonnenlichteinstrahlung, auf dem Schreibtisch und von der Seite sieht.

Ich danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?