Aussehen der Vagina wichtig?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Mir persönlich ist das völlig egal und das gilt gewiss für die überwältigende Mehrheit der Männer. Da gibt es aber ganz andere Körperteile, auf die man lieber schaut (Gesicht, Augen, Brüste, Taille, ...).
  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben.
  • Es ist übrigens ebenso normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind. Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.

Ach, mach dir da keine Sorge! Als ich im Krankenhaus mein Praktikum in der Frauenklinik machte habe ich festgestellt wie unterschiedlich wir alle aussehen! Es ist, wie du sagst, ganz normal und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich ein Mann was daraus machen würde! 

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Das kommt auch recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.
Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Darf ich Dir eine Gegenfrage stellen, Wie wichtig wäre Dir bei einem Mann die Form des Penis? Es gibt ja da mehr gerade, mehr gebogene, dann gibt es solche, bei denen im nicht erigierten Zustand die Eichel ganz von der Vorhaut bedeckt ist, und solche bei denen die Eichel rausschaut. Was wäre Dir da lieber?

Ich glaube - und das gilt für beide Geschlechter - beim Geschlechtskeil kommt es kommt nicht darauf an, dass es hübsch ist, sondern dass es viel Lust empfinden und bereiten kann?

ehm nee, der Charakter eines Menschen ist das allerwichtigste! 

Kommentar von lilaluxoxo
21.07.2016, 21:39

Aber wäre das für dich nicht komisch ich mein abgesehen von Rest des Aussehens bzw Charakter?

0

Wenn ein Mann mit dir sex hat weil er dich liebt geht ihn das am Hintern vorbei.

Bezahlt dich ein mann für Sex
Dann kann es sein das er wert drauf legt

Diese völlige überflüssige Unsicherheit,haben einige Frauen.

Wenn dir deine Schamlippen etwas lang erscheinen.hat dein Partner doch mehr zu fühlen,zu streicheln,und zu küssen.

Wenn eine Lippe länger ist,schau dir mal Männerhoden an,da hängt in vielen Fällen einer tiefer.

Frauen sind schon etwas verschieden gebaut.Die schönste,liebenswerteste Vagina,ist die an einer Frau,die ich gern habe und toll finde.

Glaube es mir,du hast wirklich keinen Grund, dir Gedanken zu machen.

ich machs einfach

so wie sie ist so ist sie

fertig ist ist doch völlig in Ordung so

Das aussehen ist vollkommen egal , wichtig bist du nicht dein aussehen..

Also mir ist das total egal wie die Mumu ausschaut. Hauptsache rasiert, sauber und gepflegt ;)

Gott über was für einen Müll machen sich hier manche Leute Gedanken.

Nein, niemanden wird es Interessieren beim Geschlechtsverkehr wie deine Vagina aussieht. Wenn sich dein Partner darüber aufregt wie sie aussieht ist es glaube ich nicht der richtige Partner.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, solange gepflegt.

Was möchtest Du wissen?