aussehen der Scheide

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ey,

na ja, wie durch den Wolf gedreht sollte sie nicht grade aussehen, ich meine wenn die lappen so lasch rumhängen, aber sonst spielt das eher eine untergeordnete Rolle! Vor allem sollten an der Scheide bzw verbunden mit dem Venushügel üppig dichte Schamhaare wachsen, das wirkt so wunderbar lustvoll, blos das ist viel zu selten, im gegenteil, wenn die Frauen älter werden lässt das sogar noch nach und kommt dann einem sogenannten Eisenbahnerbärtchen gleich, nämlich alle Station ein Häärchen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein Mädchen mag dann nicht wegen der scheide...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheiden sind wunderschön für jeden mann ,ein genuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehestut6
09.04.2012, 09:28

nicht unbedingt, das sollte man nicht verallgemeinern.

0

is doch alles egal. is doch grade schön wenn nicht alles perfekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?