Aussehen Charakter Traummann?

5 Antworten

Aussehen: einsfünfundachtzig groß, graue Augen, blond, kurze Haare, Dreitagebart, breitschultrig, muskulös, Sixpack (!), rasierte Brust, aber keine rasierten Beine, Schuhgröße 46.

Charakter: treu, zuverlässig, humorvoll, gutverdienend, intelligent, selbstbewusst, kinderlieb oder tierlieb, ein bisschen verrückt, sollte Klavier spielen können oder zumindest als Badewannentenor brillieren.

Fehlt noch was?

Ach ja, diese Aufzählung funktioniert auch mit der Traumfrau, aber gottseidank gibt es sehr viele Geschmäcker und sehr viel Toleranz gegenüber den Abweichungen vom Ideal, die zwangsläufig auftreten, und so findet fast jeder Topf einen Deckel. Auch Metal-Freaks.

Die Frisur kann man ändern, Muskeln kann man antrainieren, das Barthaare kann man rasieren oder wachsen lassen, ein Musikinstrument kann man lernen.

 - den Charakter leider nicht!

Find ja sowas wie Charakter auch ganz ansprechend. Hat nicht jeder, ist aber unglaublich attraktiv. :^)

Hey Danke... wie definierst du Charakter? hohe ethische Werte oder eher besondere Eigenheit?

0
@Metalwafe

Mh. Gewisse Eigenarten, denke ich. Persoenlichkeit. Intellekt, Humor, all sowas..

Besondere "Eigenheiten" finde ich aber auch faszinierend.

0

Was tun, wenn man als Frau kein schönes Gesicht hat?

Hallo liebe Community, ich bin w, 19 und frage mich, ob man überhaupt einen Mann kennenlernen kann, wenn man kein schönes Gesicht hat. Ich achte sehr auf meine Figur und mein Erscheinungsbild, ziehe mich gerne modebewusst an und bin steht's gepflegt. Nur leider ist mein Gesicht ziemlich unschön... Hohe Stirn, buckelige Nase, ovale Gesichtsform. Es gibt Tage, da würd ich mich am liebsten zuhause verbarrikadieren, weil ich mich so unwohl fühle. Ich merke öfters das vom weiten viele Interessierte blicke von Männern kommen, und sobald sie von nahen in mein Gesicht sehen, sie sich abwenden. Ich persönlich, halte absolut gar nichts von Menschen die sich über das Aussehen anderer belustigten oder sie gar auf Grund dessen abstempeln. Leider habe ich aber das Gefühl, das es in der heutigen Zeit nur ums aussehen geht und man dadurch definiert wird. Ich bin kein oberflächlicher Mensch, und für mich ist ein schöner Charakter viel attraktiver als ein makelloses Äußeres. Ich würde gerne wissen wie ihr mit dem Thema umgeht... Worauf achtet ihr bei einer/einem Frau/Mann an der/dem ihr Interesse habt? Denkt ihr manchmal auch Oberflächlich? Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Die Frauen sind gefragt! Wie ist euer Traummann?

Guten Abend meine bezaubernden Prinzessinen auf Gute Frage

Und zwar Folgende Frage: was gefällt euch an einem Mann bzw was findet ihr an ihm attraktiv. Welche Charaktereigenschaften braucht er? Wie zB Selbstbewusst, dominant etc. Habt ihr bestimmte Vorstellungen wie er aussehen sollte? Wie die Haarfarbe oder Bart oder nicht. Welche Styles bevorzugt ihr? Also eher Anzug oder lässig und auf welche Klamotten steht ihr.

Dann ist euch der Charakter oder das Aussehen eines Mannes wichtiger. Meinetwegen ihr habt ihn in der Disco kennengelernt und wollt nur für eine Nacht mit ihm verbringen.

Und wie sieht es aus wenn ihr eine langfristige Beziehung mit ihm wollt?

Tobt euch ordentlich aus und beschreibt Eiern Traummann Ladys bis ins kleinste Detail.

Vielen Dank

Euer Karl

...zur Frage

Was tun wenn man genetisch hässlich ist (Mann, 29)?

  • Extrem blass
  • Unsymmetrisches Gesicht
  • Seltsame ovale breite Kopfform
  • Große Rabennase
  • Kleiner Mund
  • Kleine Körpergröße
  • Schmächtig

Mode und Styling können dabei nicht viel helfen. Durch Sport und Ernährung hab ich nun nur etwas mehr Muskelmasse . Statur bleibt fast gleich.

...zur Frage

Extrem schüchtern bei attraktiven Frauen...

Ich bin 18 Jahre alt und würde von mir behaupten, dass ich ein selbstbewusster Junge bin. Wenn es aber darum geht zu flirten oder etwas in der Richtung, bin ich einfach total die Niete. Heute bin ich vom Supermarkt rausgegangen und da war halt ein Mädchen, welches sehr attraktiv war. Sie hatte wie ich braune lockige Haare und große rote Lippen. Zudem noch blaue Augen und so eine schöne Haut. Ich dagegen habe noch paar Pickelmale und ja... Sie war einfach sehr attraktiv. Genau dieses Mädchen hat mich schon von weitem angelächelt, als ich vom Supermarkt rausging und nach 4 Sekunden Blickkontakt, habe ich dann schnell woanders hingeschaut. Es ist halt so: Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber auch nicht der totale Hübschling. Mein Körperbau ist auch eher schmal und etwas muskulös, aber ich finde mich selbst noch zu dünn und denke mir dann immer, was solche Frauen von mir wollen. Ich habe keinen besonderen Körperbau, sehe einfach ganz normal aus.

Was kann ich dagegen machen? Ich hatte beispielsweise auch noch nie eine Freundin, mich stört es aber nicht, weil ich momentan noch meine Träume verfolge und mich da so etwas finden will.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Findet man den anderen nackt automatisch attraktiv, wenn man ihn liebt?

Also das Aussehen ist ja der erste Eindruck, aber man weiß ja nicht sofort wie die Person nackt aussieht (also es kann ja sein dass er oder sie sehr weite und oft lange Kleidung trägt etc. sodass man den Körperbau nicht erkennen kann oder manche Sachen eben nicht sichtbar sind). Kommt es oft vor, dass man dann zB. beim Sex enttäuscht von dem Körper des Anderen ist? Weil die Brüste ohne BH anders aussehen? Weil die Beine ohne enge Hose viel dicker sind? Weil man Cellulite, Dehnungsstreifen, Pickel hat? Oder kommt man damit klar, wenn man den Charakter sehr liebt?

...zur Frage

Name für Prinz

Hey, ich suche einen schönen Namen für einen Prinzen in einer Fantasygeschichte. Er kann ruhig auch ein bisschen in Richtung Fantasy gehen. Vom Charakter her ist er so ein bisschen der überhebliche Held, sehr attraktiv usw. Habt ihr Ideen? Ich danke für jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?