Aussehen bewerten lassen und zwar online?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Internet vergisst leider nichts wirklich. Teilweise können ja Texte gespeichert werden, die man in ein Textfeld eintippt, aber trotzdem nicht abschickt/online stellt.

Ganz sicher kann man also nie sein, ob das Bild nicht doch irgendwo in den Tiefen des Internets hängen bleibt =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die anderen haben recht das man was man ins internet stellt nie los werden wird ^^ wenn es dir wirklich wichtig ist musst du wen in echt fragen :) du hättest auch hier fragen können dann hätten wir es bewerten können aber ob das so schlau ist bei leuten die hier rumgammeln... NAJA ich denke nicht xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist Geschmackssache....für den einen wirst du nicht ansprechend sein, für einen anderen aber das Schönste, was er je zu Gesicht bekam. Und der erste Mensch, der mit dir zu 101% zufrieden ist, solltest du sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das geht schlecht ich weiß nicht ob du das Bild hier im Nachhinein raus nehmen kannst aber während der Zeit kann jeder nen Screenshot machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das lieber jemanden aus der realen Welt, dann bekommst du reale antworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
23.11.2015, 00:48

Ich wollte neutrale antworten, deshalb wollte ich das im Internet bewerten :D 

0

Nein, das Bild wird für immer im Internt.

Und sein Aussehen online bewerten lassen ... noch weniger Selbstbewusstsein geht auch nicht, oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
23.11.2015, 00:43

Was hat das mit den Selbstbewusstsein zu tun ? 

0

Was möchtest Du wissen?