Aussehen? bestimmest aussehen? typisches aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "typisch" wäre ein normales Italienisches aussehen. Demnach leicht dünklere Haut (ganz leicht, südländisch eben), generell dunkelbraune Augen und schwarze Haare.

Danke für den Stern.

0

Ich finds generell nicht gut einen "Typ" festzulegen. Heutzutage gibt es alles und überall. Deutsche sind ja auch nicht immer blond und haben blaue Augen...

ja..ich wollt das auch nur so wissen

0
@vampiregirl210

naja dann würde ich sagen "typisch italienisch-dunkler typ" aber natürlich nicht alle..

0

Klein, Massig, dunkelbraune Haare, braune Augen. ;) typisch Mafia eben