Aussehen, Akne, Probleme, Geht nicht weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem Hautarzt. Dieser kann dich optimal beraten an Ernährung, kann dir bestimmte Produkte verschreiben die helfen. Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen, bis solche Leute raffen, dass man für solche Sachen nix für kann, sind sie längst begraben und wir lachen über sie, da sie alleine sterben....

toi toi toi!

BoahNimmEndlich 06.09.2014, 00:53

Ich werde wohl einen neuen probieren. Vielen Dank, dein Kommentar hat mir sogar ein kleines Lächeln eingebracht. :)

0
Eifach 06.09.2014, 00:56
@BoahNimmEndlich

freut mich! :-)

Geh zu jemandem dem du vertraust und der dir nicht nur ne creme in die Hand drückt, sondern dich eben über gesunde und gute Ernährung berät und dich aufklärt, welches Nahrungsmittel Poren vermehrt verstopft/ Talgproduktion erregt etc...

Alles Gute und schlaf Gut! :-)

0

Hy, das hört sich sehr schrecklich an.Du hast mein Mitgefühl,du arme.Klar,wenn das Hautbild mit Pickeln übersät ist,wird sich keiner wohl fühlen.Ich selbst wurde davon geplagt,allerdings habe ich festgestellt,das es an meiner Ernährung lag. Unmengen an Süßigkeiten und Chips,lieferten dieses Ergebnis.Seit ich aufgehört habe,ist mein Hautbild um sehr viel glatter.Es könnte sein das dein Körper übersäuert ist oder zu wenig Mineralien und Spurenelemente hat.Ich empfehle dir,Gerstengraspulver oder Gerstengras Tabletten.Das gibt deinem Körper,was er braucht.Probier es aus.Und am Besten keine chemischen Produkte für die Haut,lieber natürliche Öle oder Sheabutter.Und für die anderen Probleme, entwickele ein starkes Selbstbewusstsein,sonst wirst du es sehr schwer haben.Lerne dich und deinen Körper so zu lieben wie er ist.Alles Gute

BoahNimmEndlich 08.09.2014, 17:25

Vielen lieben Dank für deine Antwort. :) Ich habe meine Ernährung schon seit geraumer Zeit umgestellt. Ich kann noch keine wirkliche Verbesserung feststellen. Ich werde es weiterhin versuchen. Auch vielen Dank für dein Mitgefühl (:

0

Probier mal dies ist Natur, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Hatte auch viele Produkte von Ärzten die allesamt bei mir nicht gebracht haben.

Akne Ex Produkte kannst du an allen Hautstellen benutzen

Apotheke Google

BoahNimmEndlich 08.09.2014, 17:27

Vielen, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich gleich morgen auf den Weg machen und die Sachen besorgen. Dann heißt es hoffen und warten. Noch einmal Danke für den Tipp! :)

0

ich kann dir nicht weiter helfen :/ aber bleib stark und viel glück

Was möchtest Du wissen?