Soll ich diese Tights wirklich tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solch eine Tight ist generell sehr praktisch für den Sport, allerdings solltest du vllt. nicht umbedingt diese kaufen, welche vorallem für den Winter gemacht ist und daher gegen Kälte ist, da könnte es dir ganz schnell mal zu warm werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tight ist doch eine ideale Hose für den Sport. Natürlich kannst du sie beim joggen und im Fitnessstudio anziehen denn genau dafür sind sie gemacht.

Du solltest aber auf alle Fälle darauf verzichten, eine weitere Short darüber anzuziehen. Das sieht einfach lächerlich aus und du machst dich zur "Lachnummer".

Das sich dabei eine Beule im Schritt bildet ist vollkommen normal, da du wie jeder andere Mann auch einen Penis und Hoden hast, die vernünftig untergebracht werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H2Onrw
14.01.2016, 16:18

Nachtrag: Denk immer daran, es geht bei Sportkleidung nicht in erster Linie um das Aussehen sondern um die Funktion.

0

Wenn Du immer auf alle hörst, die Dir sagen was geht und was nicht, dann lebst Du deren Leben.

Wann willst Du Dein Leben leben?

Es erfordert aber einen mehr als starken Charakter, wenn man sich Marie von Ebner-Eschenbach vor Augen hält: "Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ja im Prinzip nichts anderes als lange Radlerhosen die ich in kalten Tagen auch trage. Allerdings trage ich immer noch eine Shorts drüber weil es sonst mega gay aussieht meiner Meinung nach. 

Also ich würde so ein Ding im Fitnessstudio nicht anziehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver4rx
14.01.2016, 12:07

Eine lange oder eine kurze Shorts zum drüber ziehen? GRUß OLI 

0

Als Mann juckt es einen gewöhnlich nicht so sehr, was andere über einen denken könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tight sollte auch sehr eng anliegen :)
Habe sie selber zum joggen mega gut, aber im studio... weiß ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?