Ausschnitt im Sport-Unterricht?

4 Antworten

Ja das ist ok. Die Mädels in meiner Klasse halten sich ihre Brüste immer mit einem Arm fest beim Rennen :D

14

Ist normal Haha

0

Mit 12 denke ich nicht das du schon so grosse Brüste hast

17

Vielleicht ist sowas in der Schweiz ja nicht üblich. ;)

0

sport-bh?

17

trag ich ja sowieso

0

Warum müssen Jungs in den Ausschnitt schauen?

Also seit es jetzt wärmer wird, ziehe ich etwas figurbetonende T-Shirts. Sie haben zwar einen Ausschnitt, aber der deckt wirklich alles zu. Und heute starrten mich Jungs einfach an, und schön wäre es wenn sie mir in die Augen schauen würden, aber die schauen auf meinen Busen. Und sogar Lehrer!! Also mir ist da unangenehm und aber ich möchte auch nicht nur wegen den Männern was anders anziehen. Kann man das irgendwie lösen?

...zur Frage

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Sportunterricht mit Jungs verweigern?

Ich hab morgen wahrscheinlich Sport mit den Jungs zusammen. Ich mag sport Unterricht an sich schon nicht und dann auch noch mit den Jungs.. hab ich da Anspruch zu sagen bzw. den Unterricht zu verweigern? Mich eben zu beklagen das mir das unangenehmen ist (was ja auch stimmt) und ich mich da überhaupt nicht wohlfühlen.

...zur Frage

Festival Band im Sport unterricht?

Darf ich meine Festival Bänder im Sportunterricht an meinem Arm lassen? Oder gibt es Möglichkeiten das ich es am Arm lassen darf?

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Sportunterricht schlimmer gehts nicht?

Hey ich habe folgendes Problem

ich möchte nicht mehr am Sport Unterricht teilnehmen und suche eine ausrede, wo ich mich nicht verletzen muss

beim Sport Unterricht werde ich ausgelacht weil ich nicht sportlich genug bin

letztens wurde ich sogar von Mitschülerinnen gefilmt weil ich mich anscheinend kindisch benommen habe, da ich angst vor bällen habe

ich weiss nicht was ich machen soll

hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?