Ausschließlich an Beinumfang verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ui, Du bist mit diesem starken Gewichtsabnahme von der oberen Grenze Normalgewicht an die untere gerutscht! Weiter abnehmen würde ich nicht empfehlen.

  • Gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen ist nicht möglich (wie auch schon die anderen schrieben)
  • Du kannst allenfalls mit Sportübungen die Beine etwas formen (welche Sportübungen die besten sind, kann ich Dir leider nicht sagen).


Jeder Mensch wird mit einer spezifischen Körperform geboren. Sportliche Betätigungen oder Diäten können zwar dafür sorgen, dass der Körper in seiner gegebenen Form besser aussieht, jedoch ändert dies nichts an dem grundlegenden Körperbau.
http://www.ratgeber-und-hilfe.de/uebersicht-der-figurtypen-von-frauen-und-maennern/

Wenn Du Deinen Figurtyp kennst gibt es unzählige Typs wie Du die Vorteile Deiner Körperform positiv hervorheben / betonen kannst - und jeder Körperform hat Vorteile :), vielleicht magst Du zusätzlich auch Deine Augen, Deinen Mund, Deine Haare...

Und sei stolz auf Deinen Körper & freu Dich an dem was Dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Und du wiegst reichlich wenig, nimm lieber ein paar Kilo wieder zu. Wenn du Glück hast, gleicht sich deine Figur dadurch ein wenig aus. 

Ein Beinumfang von 50 cm ist aber kein bisschen dick. Ich vermute aufgrund deines geringen Gewichts, dass eher dein Oberkörper bereits zu dünn ist. Möglicherweise hast du auch eine verzerrte Eigenwahrnehmung, das wäre allerdings nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?