Ausschlag/Bisse/dunkle Linie am Hals - was könnte das sein?

Ausschlag Hals  - (Gesundheit und Medizin, Hals, Ausschlag)

2 Antworten

da hast du dich gekratzt

Nein das wäre mir den Aufwand hier nicht wert :D

Es geht auch um diese dunkle Linie darunter die sichwie ein Ring um meinen Hals zieht 

0

kurz vorher rasiert?

Danke für deine antwort, war aber zuletzt gestern

0

Kann man gegen Stiche/Bisse immun werden?

Vor ca. zwei Wochen brachte ich Bettwanzen oder Flöhe aus dem Urlaub mit nach Hause, in den ersten vier Nächten bekam ich viele große juckende Bisse, die ziemlich angeschwollen sind und unübersehbar waren. Ich hab dann alles gewaschen, eingefroren, abgesaugt und den Kammerjäger bestellt. Seit einer Woche schlafe ich nun wieder in meinen Zimmer und habe auch seitdem nichts festgestellt was meinen vorherigen Bissen ähnelt. Aber natürlich denke ich jetzt bei jedem noch so kleinen und nicht wirklich juckenden Pickel, dass es ein Biss sein könnte. Kann es sein, dass man nach so kurzer Zeit keine Reaktion mehr auf Bettwanzen- oder Flohbisse zeigt oder mache ich mich umsonst verrückt?

...zur Frage

"Pickel bzw. Auschlag" am Bauch , Hilfe! Was ist das?!

Hallo. Undzwar habe ich seid Heute Pickel bzw. Ausschlag am Bauch. Sie sehen aus wie Pickel bzw. wie Mückenstiche. Hab gestern bei meinem Freund übernachtet und da war auch ne Mücke! Der Ausschlag?! juckt!! Aber so viele Mückenstiche an einer Seite? Unter meinem Hals sind auch noch 2. Hilfe, was ist das?! Was schlimmes?!??! :( Salbe raufschmieren?! Zum Arzt?" Ist schlagartig gekommen. Bitte keine unnötige Kommentare, Danke! mfg Lucaa1999

...zur Frage

Ausschlag unter linker Achsel

Hallo :) Seit ca 3 Tagen habe ich plötzlich einen Pickel unter meiner linken Achsel, unter der rechten nicht. Ich benutze seit Jahren immer das Selbe Deo, eins von Nivea! Der Ausschlag ist ca 2 Fingerkuppen groß, der Ausschlag besteht aus mehreren kleinen Pickeln die mit einer Flüßigkeit gefüllt sind, kein Eiter! Der Ausschlag juckt nicht sondern brennt.. Ich habe das Gefühl er würde sich auf den Unterarm ausbreiten, ich sehe dort keine Pickel oder Anzeichen dafür, aber er brennt bei Berührung und so hat der Ausschlag unter der Achsel auch angefangen .. Kann mir jemand helfen, wie ich den Ausschlag schnellst möglich wegbekomme? :( Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Undefinierbare dunkle Stellen am Hals- was kann das sein?

Hallo, Ich habe letztens festgestellt, nachdem mich eine Freundin darauf angesprochen hatte, dass ich dunkle Stellen im Halsbereich habe. Es sieht aus wie wenn etwas abgefärbt hätte (zB ein Kleidungsstück). Da ich dies aber definitiv ausschließen kann und es auch nach merhmaligen intensiven Waschen nicht weggeht, frage ich mich nun was das sein könnte. Blaue Flecken sind es nicht, es ist eher dunkler- gräulich schwarz. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Muss ich damit zum Arzt? Danke, Lg Lolchen

...zur Frage

Dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schambein ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft?

Oder kann diese Linie immer vorkommen? Oder ist es dann einfach wahrscheinlicher?

...zur Frage

Komisches Verhalten meiner Haut: Juckreiz, Ausschlag kleine hügelchen im Gesicht und Hals?

Also zur Zeit is meine hat im Gesicht und Hals sehr schlecht, meine Haut is allgemein gut habe keine Pickel oder sonst was nur sehr trockene Haut (neurodermitis) aber seid 1-2 Tage hab ich am Hals und Gesicht ein schreckliches Jucken und leichter Ausschlag wenn ich Anfang mich zu jucken. Im Gesicht hab ich ebenfalls ein Juckreiz aber nur auf der rechten Gesichts Hälfte und es fühlt sich extrem unwohl an und wenn ich über die Haut fahre fühlt es sich an als wären da so kleine Hügelchen. Von was kann des kommen? Kommt es von der Sonne ? Oder vom schwitzen ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?