Ausschlag/Allergie?hilfe?

Hilfe bitte  - (Arzt, Haut, Allergie)

1 Antwort

Sieht aus wie Nesselsucht aber ich bin kein Arzt. Zu dem bitte gehen der sagt dir genau was das ist

Was ist das fürn Ausschlag?!

Hallo ich habe seit einer Woche diesen Ausschlag unter den Achseln und es juckt SEHR!! Da wir morgen in den Urlaub fahren und ich nicht zum Arzt gehen kann; Welche Creme kann ich da drauf machen und was muss ich beachten? Bitte nur Ratschläge wo ihr Ahnung habt und keinen Schwachsinn schreiben -.-! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

ich habe eine Allergie gegen was es juckt mich am Gesicht ist es wegen essen habe gestern sehr viel Kaprisonne und Wassermelone gegessen/Gerunken?

habe ein Ausschlag im Gesicht ich will aber nicht zum Arzt gehen was soll ich machen? :/

...zur Frage

Ausschlag nach Biertrinken?

Hallo seit ca 3 Wochen habe ich Ausschlag am ganzen Körper wenn ich am Vortag Biergetrunken habe. Ich war auch schon beim Arzt der weiß aber auch nicht was das sein kann und hat mir eine Überweisung zum Hautarzt gegeben. Meine Frage: kann man von Biertrinken Ausschlag bekommen und wenn ja wie sieht der aus?

...zur Frage

Ausschlag am ganzen Körper (über nacht)

Ich habe seit gestern nacht einen komischen Ausschlag habe aber kein neues Waschmittel oder Duschgel oder neues Gewand der Ausschlag juckt grauenvoll aber ich habe eine Katze die draußen ist und bei mir schläft der Ausschlag ist überall!!!! Es sind kleine rote punkte KEINE bläschen!

...zur Frage

Ausschlag am Körper (Juckt)?

Ich M/14 habe seit einigen Tagen einen Ausschlag am ganzen Körper. (Also nicht an jeder Stelle, aber auf den ganzen Körper verteilt). Hab ihn seit ich in den Ferien bin. Ich und meine Eltern vermuten dass es eine allergische Reaktion ist, wissen aber wenn nicht auf was. Der Ausschlag juckt, tut aber nicht weh. Ich nehme immoment Anti-Allergie-Tabletten und die helfen auch aber sind keine langzeitlösung und machen den Ausschlag nicht ganz weg. Jetzt zu meinen Fragen:

Was ist das genau?

Wie behandle ich das am besten?

Von wo könnte es kommen?

Ps: Hatte bis jetzt noch keine Allergien feststellen können. Und auf dem Foto sieht es schlimmer aus als es ist. Ich werde wenn ich Zuhause bin schon einen Arzt ausuchen aber jetzt in den Ferien ist das ein bisschen aufwändig und da es nicht sooo schlimm ist auch nicht unbedingt nötig, aber würde einfach gerne wissen was das jetzt ist usw.

Danke schonmal an alle die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?