ausschlag zwischen lippe und nase

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch's viele Naseputzen vielleicht? Hatte ich als kleines Kind öfters. Ab zum Hautarzt, der kann's dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf eine Erkältung, genauer gesagt Schnupfen, tippen. Kommt ein bisschen auf die Stelle an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt Herpes oder durch ne Erkältung eine raue stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweety4979 24.10.2012, 23:04

Herpes sind Bläschen an der Lippe und kein Hautauschlag.

0
Maeusepups 24.10.2012, 23:06
@Sweety4979

Danke das weiß ich selbst aber es könnte ja sein dass sie es nicht richtig beschreiben konnte oder so

0
fejka 24.10.2012, 23:08
@Maeusepups

Erstens bin ich ein er, und zweitens meinte ich mit dem ausschlag eine rote schichtl, wahrscheinlich is die haut da überempfindlich oder so

0
Maeusepups 24.10.2012, 23:12
@fejka

wenn du es dann schon weißt wieso fragst du dann

0

Ich habe das auch gerade! Jeweils links und rechts eine rote Stelle etwa 2cm oberhalb der Lippe. Unschön anzusehen :) Pickel vielleicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?