Ausschlag Zunge Rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann eine allergische Reaktion sein, die wahrscheinlich von allein wieder verschwinden wird. Wenn es schlimmer wird solltest du jedoch dringend zum Arzt gehen!

Falls ihr Antihistaminika im Haus habt, würde ich davon eine normale Dosis davon nehmen. Antihistaminika nehmen vor allem Leute die Heuschnupfen haben, entsprechend haben das einige im Haus, ist auch freiverkäuflich. Dazu gehört (Auch auf Wirkstoffe schauen!) zb. Loratadin, Ceterizin, Fenistil, Aerius, Fenistil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
06.02.2016, 18:41

Allergien habe ich keine,aber danke :)

0

Es kann sein das es ein Allergie Ausschlag währe probiere es mal mit Zucker

Falls es nichts bringt und es schlimmer wird oder so bleibt musst du tringengd zum Artzt!

Gute Besserung:)

Lg:Aylina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Ausschlag auf der Zunge ist empfehle ich dir mal zucker drauf zu tun, wenn das nicht hilft dann geh zur apotheke und lass dir so eine  mundcreme geben ich weiß leider gerade den namen von der creme nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
06.02.2016, 18:43

Danke,das mit dem Zucker versuche ich mal ^^

1

Wenn es eine Allergie ist, hilft vielleicht eine Kalziumtablette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da reagierst du wohl allergisch gegen kiwis, in der apo mal dein problem schildern und irgendwas werden sie dir schon geben, cetirizin ist z.b. ohne rezept und ich glaub es wirkt auch gegen lebensmittelallergien. 

in zukunft solltest du dann aber kiwis eher meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
06.02.2016, 18:42

Kiwis habe ich mein ganzes Leben lang gegessen,ist noch nie passiert.Meine Zunge hat schon mal so bei einer Ananas reagiert,aber das war auch das erste Mal.Kiwis esse ich schon länger und erst jetzt passiert soetwas.

0

Was möchtest Du wissen?