Ausschlag😳 wo von kommt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub ich weis was du meinst aber die Beschreibung ist jetzt weniger hilfreich. 

Du hast den "Ausschlag" an den Oberarmen oder? 

Also ich kenne viele die das haben mit mir eingenommen. Dagegen kann man nichts machen. Das Hautbild hat sich einfach verändert. Es sind so rote Flecken mit so Punkten drauf. Meine Hautärztin hat mir immer gesagt ich soll es mit einem härteren Schwamm ein bisschen schrubben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so etwa ähnliches an der Hand. Es war etwas rötlich & sehr trocken. Es juckte auch manchmal & ich schlaues Mädchen habe natürlich gekratzt 😶. Einige Wochen später bin ich zum Hautarzt gefahren & er verschrieb mir eine Creme. Die habe ich dann immer an den Stellen gemacht, an den dieser 'Ausschlag' oder was das ist sich befand. Paar Tage später war auch fast alles weg ^^. Mein Hautarzt meinte, das einige (besonders in der Winterzeit) eine trockene Haut bekommen & dadurch evtl. das zustande kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Spruch? Wer nämlich mit  h schreibt ist d .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
21.06.2016, 19:29

**nämlich**:)

0

Von deinen vielen Smileys werde ich gleich auch krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
21.06.2016, 19:27

Gut ok das nächste mal weniger Smileys:)

0
Kommentar von Alex1992112
21.06.2016, 19:35

danke :)

0
Kommentar von Alex1992112
21.06.2016, 19:35

Vllt liegt der Ausschlag an deinem Shampoo

0

Was möchtest Du wissen?