Ausschlag wie brennesseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Superlecker001, es kann sein, dass Du auf Lebensmittel allergisch bist. Vielleicht auch auf Farbstoffe. Überlege was Du gegessen hast, ob Du Getränke mit Farbstoffanteil getrunken hast. Es kann auch sein, dass Du die Kleidung nicht verträgst. Hast Du vllt. was Neues angezogen. Oder es kann auch von Kosmetik kommen. Achte darauf was Du machst. Wenn nichts hilft, gehe zu einem Hautarzt. Gruß Roony

Ich schmink mich nicht. Kleidung hab ich keine Neue. Aber ich habe Limonade und Cola getrunken.

0
@Superlecker001

Muss ja nicht nur neue Kleidung sein... Hat Deine Mutter vor kurzem mal das Waschmittel oder den Weichspüler gewechselt? Kam bei mir in der Familie schon vor, war jemand allergisch auf ein neues Waschmittel...

1

Evtl. hast Du eine Allergie...mit Nesselfieber....lasse die Symptome mal vom Arzt abklären.

Was möchtest Du wissen?