Ausschlag, wegen was?

3 Antworten

Vielleicht hast du Schuppenflechte - und ja es kann an der trockenen Luft liegen, was das auch negativ beeinflusst. Antwort kann ich dir auf deine Frage aber keine geben - wohl nur ein Hautarzt. Geh hin und erfahre Gewissheit!

Wenn Du wieder einen Befall hast, geh sofort zum Arzt und lass das abklären! Glaub hier keiner Horrorstory, die man Dir auftischt!

Hört sich nach Nesselfieber an. Gegen irgendetwas bist du allergisch. Kann ein Hautarzt heraus finden 

Schuppenflechte oder neurodermitis?

Hey Ich hab so ein doofen Ausschlag am finger der richtig stark juckt und spannt der schuppt sehr stark. Am Anfang kommen nur winzig kleine Wasser Bläschen und dann später sieht das so schuppig aus. Das habe ich auch manchmal am Arm das juckt auch so extrem. Da kommt aber sofort der Ausschlag ohne Bläschen. Alles kommt Schub weiße wobei der Ausschlag am finger nie richtig weg geht Was kann das sein

...zur Frage

Sonnenallergie? Oder welche?

Ich bin 4 Tage im Urlaub und habe an den Armen,Beinen und Bauch Ausschlag. Sonnenallergie,chlorallergie oder doch sonnenölallergie? Es juckt auch manchmal. Aber vorne an den Armen habe ich kein Ausschlag nur hinterseite.

...zur Frage

ekzem/ausschlag an der hand, was kann das sein?

seit etwa 5 wochen habe ich auf dem handrücken extrem trockene haut. so richtig schlimm, mit rissen und manchmal blutet es auch. zuerst dachte ich, es sei einfach wegen der kalten winterluft aber weil nichts hilft, kein peeling und kein eincremen, bin ich mir da nun nicht mehr sicher. hat jemand was ähnliches mal gehabt?! :/

...zur Frage

Nicht juckende Ausschlag

Ich habe seit ca.2 Wochen diesen Ausschlag am Bauch, Rücken und den Armen. Es juckt nicht. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Ist mein Ausschlag evtl. Gürtelrose?

Hallo, ich habe seit Samstag Abend plötzlich Ausschlag an den Innenseiten der Arme sowie unter den Armen (außer Achselhöhle) und an den Oberschenkeln und am Unterbauch (außer im Bereich der Weichen). Der Ausschlag juckt leicht, manchmal gar nicht, aber die Flecken sind schmerzempfindlich. Die Windpocken hatte ich als Kind auch schonmal. Kann es sein, dass ich Gürtelrose habe?

...zur Frage

Ausschlag, sieht aus wie Brennnessel. Ausschlag?

Hallo! Ich habe mich heute ungefähr 1 Stunde Gesonnt (Ohne SonnenCreme) Jetzt habe ich nur an meinen Armen überall so Ausschlag der aussieht alsob ich Brennnessel angefassst hätte und der Ausschlag ist sehr Rot. Der ausschlag juckt nicht und Brennt auch nicht. Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?