Ausschlag, wegen was?

3 Antworten

Vielleicht hast du Schuppenflechte - und ja es kann an der trockenen Luft liegen, was das auch negativ beeinflusst. Antwort kann ich dir auf deine Frage aber keine geben - wohl nur ein Hautarzt. Geh hin und erfahre Gewissheit!

Wenn Du wieder einen Befall hast, geh sofort zum Arzt und lass das abklären! Glaub hier keiner Horrorstory, die man Dir auftischt!


Hört sich nach Nesselfieber an. Gegen irgendetwas bist du allergisch. Kann ein Hautarzt heraus finden 

Allergie im urlaub?

Hi Leute,

ich bin momentan im urlaub in kroatien aber habe nach 6 tagen eine Ausschlag an den füßen in Form von kleinen Pusteln die aussehen wie ganz viele Kleine Pickel bekommen.

Jetzt am neunten Tag bekomme ich es auch auf den armen und Händen. Was könnte das sein? Wir schwimmen im Pool aber auch im Mittelmeer. Der Ausschlag juckt, aber nicht besonders stark

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Sonnenallergie? Oder welche?

Ich bin 4 Tage im Urlaub und habe an den Armen,Beinen und Bauch Ausschlag. Sonnenallergie,chlorallergie oder doch sonnenölallergie? Es juckt auch manchmal. Aber vorne an den Armen habe ich kein Ausschlag nur hinterseite.

...zur Frage

Nicht juckende Ausschlag

Ich habe seit ca.2 Wochen diesen Ausschlag am Bauch, Rücken und den Armen. Es juckt nicht. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Auschag? Übels? Im Gesicht?

Ich hab seid 1 Woche ein Ausschlag im Gesicht er juckt brennt und es ist Eiter in ein paar Pickel Ich war schon beim Arzt sie Hat mir Allergien Tabletten aufgeschrieben mehr nicht Sie meinte der Ausschlag in mein Gesicht kommt wegen meine mandelentzündung

Ich habe versucht es ab zu schminken aber es geht nicht der Ausschlag kommt immer wieder durch make up
Der Ausschlag ist Übels sichtbar

...zur Frage

Ist mein Ausschlag evtl. Gürtelrose?

Hallo, ich habe seit Samstag Abend plötzlich Ausschlag an den Innenseiten der Arme sowie unter den Armen (außer Achselhöhle) und an den Oberschenkeln und am Unterbauch (außer im Bereich der Weichen). Der Ausschlag juckt leicht, manchmal gar nicht, aber die Flecken sind schmerzempfindlich. Die Windpocken hatte ich als Kind auch schonmal. Kann es sein, dass ich Gürtelrose habe?

...zur Frage

Ausschlag, sieht aus wie Brennnessel. Ausschlag?

Hallo! Ich habe mich heute ungefähr 1 Stunde Gesonnt (Ohne SonnenCreme) Jetzt habe ich nur an meinen Armen überall so Ausschlag der aussieht alsob ich Brennnessel angefassst hätte und der Ausschlag ist sehr Rot. Der ausschlag juckt nicht und Brennt auch nicht. Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?