Ausschlag wegen unausgewogener Ernöhrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll jetzt jemand sagen "Ja, mit Sicherheit?"

Sehen wir ihre Haut gerade oder glauben Sie gar ernsthaft, hier finden sich jetzt andere Menschen, die sich über längere Zeit nur von Chips ernährt haben und nun auf Basis eigener Erfahrungen berichten können?

Gehen Sie zum Arzt und fangen Sie an, sich vernünftig zu ernähren.

Sachen gibts... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI,  zuviel Chips und Schokolade fördern die Entstehung von Pickeln, Pusteln und sogar Akne. Dies kannst du sogar nachgooglen. Kommt aber auch meistens durch Stress zum Beispiel. Beobachte das mal in dem du auch mal mehr Obst und Gemüse ist. Wenn das nicht besser werden sollte nach 2- 3 Wochen ab zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wundern würde mich das nicht bei solch einer SEHR einseitigen Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte gut sein - besonders in Chips sind viele " komische" Sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?