Ausschlag, was könnte der Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Waschmittel hast du anderes Waschmittel genommen? Da könnte auch der Auslöser sein oder Shampoo oder was du sonnst wenig benutzt hat und jetzt wieder genommen hast. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jnfnk
14.01.2016, 09:31

Ne, ich benutz immer das gleiche, weil ich sonst ach so regiere wen. Ich ständig Wechsel

0
Kommentar von Ramonaralf
14.01.2016, 09:33

Hast du vielleicht was  gegessen wo du drauf reagierst?

0
Kommentar von jnfnk
14.01.2016, 10:15

Weiß nicht, habe gestern mehr Milchprodukte gegessen als sonst.. Aber Ausschlag davon ist mir unbekannt..

0
Kommentar von Ramonaralf
14.01.2016, 11:48

Nein davon kommt es nicht. Mache auf jedenfall einen Termin beim Hautarzt.

0

Könntwn flohbisse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir kommt sowas manchmal von Shampoos oder Seifen. Warum genau weiß ich nicht, aber manchmal kratzt dann auch meine ganze Hand und schwillt ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?