Ausschlag warum was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh damit bitte zum Arzt. Hier kann dir niemand sagen, was das für ein Ausschlag ist, und sowas kann unter Umständen auch ansteckend sein, falls es sich um eine Kinderkrankheit  (Masern, Windpocken, Röteln) handelt. Also bitte noch heute zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Es kann eine Allergie sein, aber z.B. auch Windpocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesundheitsfragen -> arzt
hier wird dir keiner sagen können was es genau ist
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du unterwegs oder daheim? Wenn du nicht in einer anderen Stadt bist, würde ich zum Hautarzt gehen! Ansonsten frag mal bei na Apotheke weger einem Antiallergikum nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
01.08.2016, 10:33

bin immer zuhause 

0

Was möchtest Du wissen?