Ausschlag von Paracetamol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich kommen die Hitzepöckchen vom Fieber. 40 Grad C Fieber hat man doch nicht ohne Grund. Warum gehst Du nicht zum Arzt ?

4

war ich der hat gemeint irgendeine virusinfektion aber nichts schlimmes :D aber danke hab ich mich auch gefragt obs vom fieber kommt aber sieht echt mehr wie ein ausschlag aus

0
65
@Marie22

Von Paracetamol bekommst Du normal keinen Ausschlag ! Wünsche Dir gute Besserung !

0
4
@costacalida

danke ;D mir gehts heut schon besser hab kein fieber mehr bzw grad an der grenze :D --> 37,6 :D und des irgendwas an meim bauch is auch besser :D

0

Ich tippe auf Masern.Die Krankheit ist hochansteckend und meldepflichtig (Gesundtheitsamt).Gegen Fieber hilft Ibuprofen.

Gehe unbedingt zum Arzt!!!!!

4

ich war beim arzt es sind keine masern oder sonstiges sondern was harmloses wie der arzt gesagt hat ich hab davor auch so gedacht aber wurde zum glück "entwarnt" mir gehts körperlich auch gut hab nur noch leichtes fieber und eben diese punkte die aber keine masern, röteln, oder so sind. der arzt hat gemeint es gibt viele viruserkrankungen mit solchen ausschlägen, dachte mir aber es könnte ja vom paracetamol kommen weil ich den ausschlag erst heute bekommen habe und gestern abend ne paracetamol genommen hatte. (do hab ich keine genommen)

0

könnten auch masern, röteln oder scharlach sein - unbedingt zum arzt! von paractamol kann es eigentlich nicht sein

rote offene pünktlein sieht aus wie eine verbrennung

Hilfe meine schwester hatt so rote offene wie verbrennungen sieht aus wie pickel. Sie hat sich nicht verbrannt und kan sich das nicht erklären und das selbe hat sie an der hand. Am anfang kamms wie ein Ausschlag raus wo beisst und sie hatte sich gekratzt und jetzt ist es entzündet. Was kan das sein ? Sie hat 2-3 am Körper.

...zur Frage

Tod aufgrund von Überdosis Paracetamol?

Meine Freundin hatte vor einen Monat 16 Paracetamol genommen (500mg) - Arzt meinte 16 sind nicht tödlich, Untersuchung nicht nötig Vor einer Woche warens dann nochmal 21, ihr gings aber gut. Sie war oft müde und antriebsloser an sonst, manchmal leichter Schmerz/Druck im Oberbauch, sonst halt nichts. Heute sollens dann nochmal 40 gewesen sein, muss ich mir diesmal wieder sorgen machen? Oder wirds erneut nichts sein?

...zur Frage

Rote Wangen und erhöhte Temperatur?

Hallo. Am Samstag war ich noch krank und hab sie eine Tablette genommen, gegen die ich allergisch bin. Ich weiß, sollte ich nicht aber sie hilft... Davon bekomme ich dann Ausschlag aber heute habe ich bemerkt, dass ich rote Wangen habe und mich so fühle als hätte ich Fieber. Ich hab auch schon Tabletten genommen, also Gegenmittel und die Creme gegen den Ausschlag aber es wird nur noch schlimmer. Meine Mutter erlaubt mir nicht, dass ich irgendwie zum Arzt darf und schlägt vor, dass ich erst Mittwoch geh.... Aber mir geht's gar nicht gut. Was meint ihr, was es sein könnte und was ich tun kann?

...zur Frage

Medikamenteneinnahme paracetamol?

Hallo,

ich hätte eine Frage:

ich bin erkältet und habe Paracetamol eingenommen. Ca 40 min später musste ich meine Pille einnehmen. Sollte ja nichts passieren oder ? Nun habe ich Sodbrennen und warte noch etwas aber Würde dann riopan magengel einnehmen. Oder sollte ich es lieber lassen ?

lg

...zur Frage

Erbrechen nach Paracetamol?

Wie ich bereits in einer anderen Frage erwähnte, hat ein Freund von mir gestern gegen 17 Uhr 20g Paracetamol (40 Tabletten à 500mg) zu sich genommen. In der Nacht (gegen 1 Uhr) hat er sich dann 3 mal übergeben. Heute gehts ihm ein bisschen besser,aber leicht übel ist ihm auch noch. Hat er das Paracetamol ,,ausgekotzt" beim Erbrechen in der Nacht, oder ist die Lage immer noch lebensbedrohlich?

...zur Frage

6 jährige 40,5 grad fieber?

hallo........ meine kleine hat seit heut mittag nach dem kindi fieber.......erst 40 grad dan wieder etwas abgesunken auf 38,5 ( dolormin ) und jetzt wieder 40,5......... sollte ich sicherheitshalber zum arzt gehen.......oder liebr mal bis morgen früh abwarten........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?