Ausschlag von Halloween-Schminke wegbekommen?

4 Antworten

Verzichte mal auf das wilde eincremen. Das kanns am Ende verschlimmern. Am besten du gehst - wenn der Ausschlag nicht bald weggeht - zum Hautarzt.

Versuchs mal mit Teebaumöl und statt Gesichtscreme nimm Ringelblumensalbe oder Melkfett

34

bloß nicht!!!! von teebaumöl wirds nur shclimmer, dqas zeug hat nix auf der haut verloren.

0

meine freundin hat manchmal um die nase aussschlag und benutzt dagegen immer heilerde, sie schwört darauf.

34

heilerde tut leider nur eins...die haut austrocknen. es macht keinen sinn heilerde auf der haut zu verwenden.

0

Ausschlag durch Deo wegbekommen?

Ich hab durch ein Deo einen extremen Ausschlag an den Achseln bekommen das ist schon ca 3-4 Wochen her. Das Deo war sogar Aluminiumfrei und jegliche flüßigkeiten abgesehen von Wasser machen es schlimmer also auch rolldeos. Nun hab ich am Samstag ein vortanzen und würde es gerne wenn möglich bis dahin wegbekommen. Hat jemand Tipps für mich? Bitte es ist dringend!

...zur Frage

Hilfe! Ausschlag durch Creme! Wie wieder wegbekommen?

Hallo, ich habe eine neue Creme ausprobiert und habe leider davon Ausschlag im Gesicht und auf den Händen bekommen. Ich hab mein Gesicht und meine Hände natürlich erstmal gründlich gereinigt und so. Aber diese kleinen Pickelchen sehen so be...scheiden aus und sie müssen so schnell wie möglich weg! Wie schaffe ich das? Und wann wird der Ausschlag verschwinden?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Ausschlag nach Impfung

Hey Leute, ich hab mal ne Frage ;) Ich hab heut die Hepatitis B Impfung bekommen zum Auffrischen, zwecks nen Praktikum, hab aber jetzt ca. 4 Std. danach einen Hautausschlag bekommen. Wirkt die Impfung trotzdem ?

...zur Frage

frische Tattoo Heilung

also ich hab seit Donnerstag mein 1. Tattoo. hab es immer schön eingecremt mit vaseline aber jetzt habe ich um das tattoo einen Ausschlag bekommen so rote Punkte wie Pusteln.. hab ich vielleicht zu dick eingecremt? hab es dann mit bebe gemacht aber der "ausschlag" wurde noch mehr irgendwie.. jetzt hab ich grad Penaten Creme drauf. Zudem ist die Kruste schon sehr "weit" und hab Angst das es beim eincremen zu viel mitnimmt.. wie soll ich weiter vorgehen?

  • Danke :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?