ausschlag von gras?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na eine allergische Reaktion auf etwas was sich in dem Gras befunden hat. Milben, Ameisen und anderes winziges Getier

Wer weiß wer oder was da mit Euch auf dem Gras lag? Ein oder mehrere Tierhäufchen- Pfützchen, unbekannte Insekten, Pestizide, Insektizide und wer weiß was noch?
Auf all das kann man empfindlich oder allergisch reagieren.
Aber keine Panik vor der Natur und der " sportlichen" Betätigung in ihr. 🌸🐝Nehmt eben jetzt immer eine kleine Decke mit. Wir Frauen haben doch sowieso keine Handtasche sondern eine Reisetasche dabei.
Wenn das nicht weggeht, dann zum Hautarzt gehen.

Viel Spaß noch am Leben( safer Sex) und weiter so, 🐱

Das sind nur Grasmilben, nichts Schlimmes, die gehen von alleine wieder weg. Oder es ist eine Allergie, aber ich tippe auf die Milben.

Was möchtest Du wissen?