ausschlag von enthaarungscreme, was kann ich tun :(?

1 Antwort

Je nach dem wie schlimm es ist, zum Arzt.
Und benutze diesen Sche*ß bitte nie wieder, du hast da unten Schleimhäute und das Zeug ist Chemie pur.

Intimrasur mit Enthaarungscreme

Hi, ist das "gefährlich" sich den Intimbereich mit Enthaarungscreme zu rasieren? Kann man davon Ausschlag bekommen? Oder gibt es spezielle Enthaarungscremes für den Intimbereich? Also als Frau meine ich jetzt :-P Oder gibt es bessere Methoden als Enthaarungscreme?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

Kann mich nicht am Hoden rasieren weil ich so viel blute, obwohl ich vorsichtig bin. Meine Haut ist da unten so empfindlich. Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Ausschlag nach rasieren was tun?

hallo! immer nach dem rasieren ( egal ob beine oder bikinizone) bekomme ich einen roten, juckenden Ausschlag... was kann ich dagegen tun? vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Balea Enthaarungscreme für Männer

Ich bin 16 und langsam die Schnauze voll vom rasieren, juckt nämlich Grad schon wieder wie sauer. Hab mir deswegen grad von DM die Balea Enthaarungscreme gekauft, kann ich die auch als Mann im intimbereich anwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?