ausschlag von enthaarungscreme, was kann ich tun :(?

1 Antwort

Je nach dem wie schlimm es ist, zum Arzt.
Und benutze diesen Sche*ß bitte nie wieder, du hast da unten Schleimhäute und das Zeug ist Chemie pur.

Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

Kann mich nicht am Hoden rasieren weil ich so viel blute, obwohl ich vorsichtig bin. Meine Haut ist da unten so empfindlich. Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

...zur Frage

Neurodermitis, raue Haut - was tun?

Schon seit meiner Geburt habe ich Neurodermitis. Früher war es ziemlich extrem, jetzt habe ich den Ausschlag / die Raue Haut nur noch am rechten kleinen Finger. Es nervt mich, dass meine Hände bzw die Finger so rau sind. Kennt ihr eine Creme oder ein Mittel, dass die Hände weicher macht? PS: ich möchte KEINE Fettcremes benutzen, damit habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht! Liebe Grüße

...zur Frage

Ausschlag nach rasieren was tun?

hallo! immer nach dem rasieren ( egal ob beine oder bikinizone) bekomme ich einen roten, juckenden Ausschlag... was kann ich dagegen tun? vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Freund hat Pickel am Rücken/ ekel mich davor /was soll ich tun?

Halihallo Ich hab da ein Problem... ich bin mit meinem freund (20) jetzt 2 monate zusammen und es läuft auch alles super! Wir lieben uns und ich hab schon immer auf so wen wie ihn gewartet ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Er ist auch wirklich sehr hübsch. Aber ich habe da trotzdem ein Problem. Also erstens er ist Türke und deswegen hat er halt ziemlich starken Haarwuchs und ich finde halt auch Männer sollten sich überall (ausser auf den Beinen) rasieren... Er tut das auch nur da das bei ihm eben so stark ist hat er auf der Brust richtige stoppeln... Und das ist echt wirklich unangenehm.. ich habe ihn auch schon darauf angesprochen aber er meint wenn er das eben gegen den strich rasiert dann bekommt er einen ausschlag.. Was könnte man den sonst machen? Weil für Enthaarungscreme ist es halt auch zu fest schon. Mein zweites und fast größeres Problem ist, auch am Rücken hat er Haare und vor allem starke, große Pickel. Aber ich weis echt nicht wieso. Er ist wirklich SEHR gepflegt also kann ich mir nicht erklären wieso das ist.. und weis auch nicht wie man das wegbekommt. Und wie soll ich ihn darauf ansprechen? Weil ich meine er wird es ja selber wissen... Aber mich stört das wirklich aber ich habe angst das er es persönlich nehmen kann.. Wir wollen auch nächste Woche wegfahren in ein Welnesshotel und mir ist das echt bisschen peinlich.. Ich fühl mich echt schlecht weil ich das über meinen Freund sage aber es ekelt mich und es ist ein echter up turner... Was meint ihr Was woll ich machen.. und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Balea Enthaarungscreme für Männer

Ich bin 16 und langsam die Schnauze voll vom rasieren, juckt nämlich Grad schon wieder wie sauer. Hab mir deswegen grad von DM die Balea Enthaarungscreme gekauft, kann ich die auch als Mann im intimbereich anwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?