Ausschlag vom Salzbad?

2 Antworten

Wenn du sagst, dass die Oberschenkel sich beim Laufen da berühren, denke ich mir, dass vorher schon eine Reizung vorlag! Und wie ist das so, mit Salz auf Wunde? -> Es brennt und reizt nich mehr! Ich glaube, wenn es ein Ausschlag wäre, hättest du den an mehreren Stellen und nicht nur an dieser einen! Wie gesagt, ich glaube:

Reibung-> Reizung-> Salz-> Noch mehr Reizung!

"nich mehr" = NOCH MEHR

0

Hallo Gweny5764,

ich bin der gleichen Meinung wie Nalifant,Deine Haut ist offensichtlich gereizt oder reagiert schlicht auf das Salz.

Was Du dagegen machen kannst?

Die Haut mit lauwarmem klaren Wasser abwaschen,keine Parfum haltigen Cremes oder - Dusch Gels verwenden.

Wenn Du eine Heilsalbe zu Hause hast,diese dünn auftragen,kannst Du ruhig 3 Mal am Tag machen und,wenn es nicht besser wird,Morgen zum Arzt gehen.

Gruß Athembo

Ist meine Akne Stark und sieht es schlimm es (bitte ehrliche Antworten/egal wie heftig ihr antwortet)?

Bitte seid ehrlich und lasst dumme Kommentare! Ich bin 17 und leide nun seit 4-5 Jahren unter Akne... habe Probleme Mädchen bzw. Freunde ins Schwimmbad zugehen, weil der Anblick von mir selber widert mich schon an... deswegen die Frage an euch, ich trainiere zwar desto trotz lässt meine Akne mich schlecht darstellen... habe auch von Apotheken solche chemische Sachen genommen, aber alles chemischer mi/st... nehme auch einmal pro Woche ein salzbad/Sauna/Shampoo mit Salz und ja... aufjedenfall wäre eine ehrliche Antwortsch von euch sehr dankbar...

...zur Frage

Was tun bei Muskelkater im Oberschenkel?

Ich hab seit heute ziemliche Muskelkater im Oberschenkel. Weiß jemand was gegen Muskelkater hilft?

...zur Frage

Kann ich mir beim ambulanten Chirurgen Krücken verschreiben lassen?

Ich wurde vorgestern am Oberschenkel Außenseite operiert, Wegen einem handgroßen Abszess.

Es schmerzt sehr und ich humpel nur durch die Gegend. Es suppt auch sehr.

Morgen gehe ich zum Arzt. Meint ihr, die würden mir Krücken verschreiben?

Ich lebe auch alleine und muss sämtliche Dinge alleine erledigen. Für das Taxi habe ich auf Dauer keine Geld.

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Knobbel unter der Haut am Oberschenkel?

Hallo Ich habe seit 2w wie 2 knobbel unter der Haut innen am Oberschenkel und es Schmerzt beim gehen und druck.

Was soll ich tun und kann ich Mountainbiken gehen?

...zur Frage

Ausschlag mit blasen am arm. Erst nächste woche zum arzt?

Ich habe seit gestern ist einen ausschlag mit blasen. Eine ist schon aufgeplaztz. Beim berühren schmerzt es stark. Auch meine Brust ist gerötet. Mein arzt ist die ganze nächste woche in den ferien. Reicht es wenn ich erst dann zum arzt gehen?

...zur Frage

Allergie gegen Salz?

Das erste Mal, als ich komischen Ausschlag im Mund hatte war, als ich eine stinknormale Gurke (gesalzen mit normalen, jodfreien Speisesalz) aus eigenem Anbau gegessen habe - an Chemikalien kann es also nicht gelegen haben. 🤔😕 Jetzt habe ich gerade Käse Tortillas gegessen, und habe das Selbe, nur schlimmer. Innen an den Mundwinkeln habe ich richtig Knubbel, die Innenseite meiner Unterlippe ist rot und fühlt sich dicker an als sonst. Und in den Wangen habe ich auch ganz viele rote Pusteln. Was kann das sein? Eventuell eine Allergie gegen Salz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?