Ausschlag vom Salzbad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gweny5764,

ich bin der gleichen Meinung wie Nalifant,Deine Haut ist offensichtlich gereizt oder reagiert schlicht auf das Salz.

Was Du dagegen machen kannst?

Die Haut mit lauwarmem klaren Wasser abwaschen,keine Parfum haltigen Cremes oder - Dusch Gels verwenden.

Wenn Du eine Heilsalbe zu Hause hast,diese dünn auftragen,kannst Du ruhig 3 Mal am Tag machen und,wenn es nicht besser wird,Morgen zum Arzt gehen.

Gruß Athembo

Wenn du sagst, dass die Oberschenkel sich beim Laufen da berühren, denke ich mir, dass vorher schon eine Reizung vorlag! Und wie ist das so, mit Salz auf Wunde? -> Es brennt und reizt nich mehr! Ich glaube, wenn es ein Ausschlag wäre, hättest du den an mehreren Stellen und nicht nur an dieser einen! Wie gesagt, ich glaube:

Reibung-> Reizung-> Salz-> Noch mehr Reizung!

"nich mehr" = NOCH MEHR

0

Was möchtest Du wissen?