Ausschlag vom Bilou Duschschaum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir mal dein normales Duschgel, und vergleich Mal die Inhaltsstoffe. Es könnte sein dass da etwas drin ist auf das deine Haut allergisch reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ya nich ob das bei dir noch aktuell is, aber wenn ya dann würde ich dir empfehlen  einen Allergie test zu machen. Ich hab selber genau die Sorte davon und auch schon öfters benutzt und keinen Ausschlag bekommen. Das du den Duschschaum falsch benutzt haben könntest, bezweifle ich, da man ihn vor dem aufragen eigentlich nur schütteln muss und dann halt auftragen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir vielleicht davor irgendetwas auf die Haut getan?Kann auch sein,dass dein Haut deshalb so komisch reagiert hat...Ist mirauch schon mal passiert,allerdungs mit Treaclemoon,vielleicht kennst du die Marke:)

mein tipp:Für diese VIER € würde ich mir statt einem Duschgel,dass Ausschlag mitbringt,ein billigeres Shampoo,Duschgel und evtl. eine Spülung kaufen..MERKST DU DEN UNTERSCHIED?Das ist die komplette Abzocke....Sie wird dadurch nur Millionärin,und labert bei ihrem nächsten Video wieder davon,wie toll es doch in ihrem letzten Urlaub war,denn sie sich leisten kann,weil ihr die Sch**** kauft xD

Sehs positiv;) Den Duschaum würde ich jedoch nicht mehr benuzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?