Ausschlag unter Augenbrauen Haut?

Augenbraue  - (Haut, Dermatologie)

2 Antworten

Psoriasis!

Kannst zum Hautarzt, wirst evtl. eine Kortisohaltige Salbe oder Creme bekommen, aber das Zeuch hilft nicht viel!

Ernährung umstellen, Fleisch, Weißmehl und Zucker weglassen, auch stressfreier leben, dann wird es evtl. was!

 

hatte früher als kind neurodermitis. also möglich kann es aufjedenfall sein. woher tippst du denn auf das genau? kennst du jemanden der sowas hat oder du selbst? was kann ich von außen an "hauptflege" machen damit es gelindert wird?

Hilfe, Ausschlag im Gesicht durch (wahrscheinlich) Brille wird seit Wochen immer schlimmer :(

Das juckt und juckt und juckt und schuppt sich auch. Ich habe so eine ohne Plastik. Der Ausschlag hat sich inzwischen komplett über die Nase, bei denn Augenbrauen und zum Teil in der linken Gesichtshälfte. Der Ausschlag ist rot und sehr trocken.

Was soll ich machen :(

...zur Frage

Trockene Haut augenbereich seit Jahren ?

Hallo, Also ich habe schon seit ich 18 geworden bin so eine komplett dehydrierte haut um die Augen herum und auch unter den Augenbrauen. Teilweise schuppt sich die Haut richtig. Die Augenbrauen sehen irgendwie schlapp aus und die Haut wirkt fahl und gerötet . Was kann ich dagegen tun? Ich reagiere ziemlich sensibel auf Seifen/shampoo und so Zeug und ich glaub auch parfum evtl . Habe ein paar Fotos gemacht Danke für Hilfe

...zur Frage

Trockene Haut um auge(nbereich)-zone?

Hallo,

Also ich habe schon seit ich 18 geworden bin so eine komplett dehydrierte haut um die Augen herum und auch unter den Augenbrauen. Teilweise schuppt sich die Haut richtig. Die Augenbrauen sehen irgendwie schlapp aus und die Haut wirkt fahl und gerötet . Was kann ich dagegen tun? Ich reagiere ziemlich sensibel auf Seifen/shampoo und so Zeug und ich glaub auch parfum evtl . Habe ein paar Fotos gemacht

Danke für Hilfe

...zur Frage

Ausschlag auf Stirn,hilfe! Was tun?

Gestern am Abend hat meine Stirn irgendwie gejuckt, hat gerötet und komisch ausgesehen. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab wie immer vor dem Schlafengehen ein wenig AloeVera auf meine Stirn geschmiert (mache ich seit Wochen jedes mal vor dem Schlafengehen) Doch als ich aufgewacht bin waren aufeinmal sehr viele kleine Pickelchen da,meine Haut zwischen den Augenbrauen sieht auch !!!sehr!!!gerötet aus. Es juckt ein wenig und fühlt sich total trocken an obwohl ich sie grade eingeschmiert hab. Mir geht auch die Haut ein wenig ab. Am meisten ist es wirklich zwischen den Augenbrauen und breitet sich ein die Stirn hinauf.(Nur genau in der Mitte der Stirn) Es sieht wirklich schrecklich aus! Will es so schnell wie möglich wegbekommen! Kennt jemand ein Hausmittel? Ist es wirklich ein Ausschlag oder einfach Pickelchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?