Ausschlag und Übelkeit?

4 Antworten

Das könnte eine Allergie sein, z.B. auf Lebensmittel. Geh zum Hausarzt und lass da einen Test machen.

Vielleicht hast du etwas gegessen, gegen das du allergisch bist? Was gabs denn bei euch, das es sonst evt. nicht gibt?

Wie wäre es, damit mal zu einem Arzt zu gehen, wenn du das schon länger hast?

unerklärbarer Ausschlag. Woher?

Guten Abend! Ich (weiblich/13) war vor einem Monat auf Schikurs, wo ich aufeinmal krank wurde.Ich bekam eine Tablette auf die ich allergisch reagierte. (Übelkeit, Ausschlag etc.) , seit dem Tag an bekomme ich jeden Tag Ausschlag und mich juckt es furchtbar. Plötzlich erscheint der Ausschlag ausschließlich auf den Schultern, auf dem Hals, und Gesicht (2 mal befand er sich auf meinem Rücken). Wie schaut der Ausschlag aus?? Es schaut aus als würde ich mich sehr stark gekratzt haben, obwohl dies nicht der Fall ist. Es enstehen auch Punkte die anschwellen. Wer eine Ahnung hat, VIELEN DANK IM VORAUS!!

...zur Frage

Ständige Übelkeit abends und nach Sport

Hey ich w (15) habe das Problem das mir jeden bis jeden zweiten Tag übel ist meistens abends auch Manschmal schwindelig und mit Kopfschmerzen habe ich sehr viel zu tuen aber eher jz die Übelkeit auch gerade nach dem Sport ist mir total schlecht auch wenn ich viel trinke :( Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Ausschlag(Foto)?

Ausschlag an der brust, nach dem Duschen, ich hoffe es ist ausschlag und nicht Krätze oder so was O.o (neurodamitis(?)) Juckteiz ist vorhanden

...zur Frage

was tun gegen übelkeit in der nacht nach dem alkohol?

wenn ich abends oder so feiern war und dann auch alkohol getrunken habe, ist mir dann, wenn ich schlafen will immer so schlecht und ich habe kopfschmerzen und bekomme hitzewellen. was kann ich gegen die übelkeit tun? und jetzt sagt nicht, keinen alkohol trinken. ich trinke kaum was.

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?