Ausschlag und Juckreiz beim Sport bekommen, was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber hab das auch, also schlimmen Ausschlag. Duschen ist da eine gute lösung, da es von dem Schweißkommen könnte. Nur wird dadurch die Haut trocken und der Ausschlag wird schlimmer. wenn der Ausschlag schlimmer werden soll, würde ich dir raten eine Feuchtigkeits creme drauf zu tun, die hilft meistens! Viel Glück!

Das hört sich ganz nach einer Allergie (gegen irgend etwas) an. Dann kann zum Beispiel auch eine Sonnenallergie sein, wenn Du Sport unter freiem Himmel betrieben hast. Du musst also mal selbst schauen, was da in Frage kommen könnte.

Das hatte ich auch schon des Öfteren. Dabei handelt es sich um eine Allergie. Du solltest dich von Gebieten, in denen du weist, dass du den Ausschlag bekommst, fern halten! ;)

Was möchtest Du wissen?