Ausschlag und Hautschuppung -.-

1 Antwort

viele mittel gegen akne reagieren so extrem. die haut soll sich abschälen und dadurch verbessern. -angeblich- wende dich nocheinmal an einen hautarzt oder geh in die apotheke, dort hat man mir am besten geholfen. ich benutze jetzt Vichy nomaderm, ist zwar etwas teurer(15 euro) aber sanft zur haut und hilft gut.

Röschenflechte Narben?

Vor ca 4 wochen hat meine röschenflechte begonnen und nach ca 2 wochen hat sie angefangen abzuheilen. Mein Arzt hat mir Tannolact lotio 1% gegen den juckreiz verschrieben und dadurch sind die flecken ausgetrcknet und haben sich geschuppt. Jetzt sieht das ganze so aus. Geht das noch weg oder bleiben da narben?

...zur Frage

Aknenormin? Erfahrungen? Wie schlimm sind die Nebenwirkungen?

Ich leide seit ich 12 bin unter Akne (mittelstarke). Jetzt bin ich 17 und ich habe immer noch Akne. Hin und wieder hat sich mein Hautbild verbessert. Ich habe einige Creme-Lotionen vom Hautarzt benutzt, mit der Hoffnung, dass es irgendwann weg geht. Schön wär´s.. Neulich war ich bei einem neuen Hautarzt der in meiner Nähe ist. Normalerweise ging ich immer zu einem Hautarzt, der eine halbe Stunde weiter weg wohnt. Meine Eltern meinten ich soll einen neuen Arzt aufsuchen der nicht so weit weg ist. Der neue Hautarzt hat mir Aknenormin verschrieben. Mein alter Hautarzt will mir davon abraten.

...zur Frage

Differin Erfahrungen?

Ich leide unter einer mittelschweren Akne und habe somit Differin von meinem Hautarzt verschrieben bekommen. Jedoch ist meine Haut am nächsten Morgen noch schlimmer gewesen. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Eiter rauskommt. Da ich sehr viele, teilweise auch ziemlich grosse Eiterpickel habe. Ist das normal? Muss jetzt sozusagen zuerst alles rauskommen bis man eine Besserung sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Roter Ausschlag in der Armbeuge, juckt nicht

Ich habe (besonders im Frühling) oft einen roten Ausschlag auf den Armbeugen. Das sieht so aus wie kleine Pickelchen. Mal rechts, mal nur links und mal an beiden Seiten, mal mehr, mal weniger. Ich creme den Ausschlag dann immer ein, aber es hilft nichts! Ich habe das schon seit mehreren Jahren, der Hautarzt hat mir auch mal eine Salbe dagegen verschrieben, die hat aber kaum geholfen. Jucken tut der Ausschlag nicht, aber es sieht einfach doof aus. Hat jemand auch so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?