Ausschlag um den Mund und Augen?

3 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen, bevor Du die ganze Sache mit der Selbstbehandlung ggf. noch verschlimmbesserst...

Hast Du diesen Ausschlag auch noch an anderen Stellen am Körper? Handflächen, Fußsohlen? Oder im Mund? - musste gerade an diese komische Maul-und-Klauenseuche denken, die meine Kinder mal hatten ... Hand-Fuß-Mund-Krankheit.

Wobei das mit dem Krankheits-Verlauf nicht so ganz passen würde.

Vielleicht steckt ein anderer viraler Infekt dahinter, oder eine allergische Reaktion? Wie gesagt, ich würde es kurzfristig ärztlich abklären lassen.

Alles Gute!

Hallo,

ich habe das gleiche auch ab und zu. Ich kann dir nicht genau sagen woher es bei mir kommt, aber ich denke es hängt mit dem Stress zusammen. Sobald ich etwas mehr Stress habe bekomme ich einen solchen Ausschlag oder auch Neurodermitis. Ich hatte aber in der Kindheit auch schon immer Probleme damit...

Ich habe mir beim Arzt eine Creme mit Cordison verschreiben lassen und nach ca. 4 Tage ist es jedes Mal wieder weg! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

 

Grüße

Hautarzt dass ist eine Allergie 

Über Lippe verbrannt,brennt und ist trocken was tun?

Habe mich unter einem heißen Wasserhahn verbrannt als ich mir den Mund ausspülen wollte. Kann mir jemand helfen? Was kann ich dagegen tun? Es ist rot,brennt und trocken

...zur Frage

Meine Lippen sterben /einfach nichts tun?

Hallo, da meine Lippen sehr trocken sind, benutze ich einen Pflegestift, nachdem ich ihn aufgetragen habe ist es wieder ok, aber nach einer Zeit fühlt es sich trockener an...
Wie kann ich wieder normale Lippen bekommen, soll ich vielleicht einfach nichts tun und warten, da sich meine Lippen einfach so regenerieren?
Danke im vorraus!

...zur Frage

Was ist dieser Ausschlag um den Mund?

  1. Hallo, habe seit ca 3 Wochen diesen rötlichen Ausschlag, speziell am kinn und an den mundwinkeln! wobei er anfangs nicht so extrem war. Es juckt und die Haut ist ganz trocken... habe sämtliche Produkte wie desinfektionsmittel und eine wundcreme sowie clerasil zur reinigung der haut probiert... aber nichts hilft.
...zur Frage

Gesicht-rot-Ausschlag?

hallo
also seit 2 Monaten ca hab ich so komisch rote Flecken/ Punkte rund um meinem Mund und jz schon bisschen auf der Wange. Ich hatte das noch nie und bin mir nicht sicher ob das ein Ausschlag ist oder sonst irgendetwas. ich hab nix neues verwendet oder sonst was also eine allergische Reaktion sollte es eig nicht sein. Und an den Stellen ist meine Haut immer so trocken und schuppt bisschen.
weis jemand von euch was das ist ? ( siehe Bild )

...zur Frage

Auschlag am Mund?

Hi

Ich habe so ein Ausschlag am Mund. Er ist rot und tut manchmal ich . Dann mach ich Lippen Balsam drauf. Er wird manchmal besser und auch wieder schlechter. Hatte das schon mal jemand von euch? Und was hast du dann dagegen gemacht ?

...zur Frage

Rot-Blauer "Ausschlag" um den Mund?

Hey Leute.. als ich mich vorgestern abgeschminkt habe, hatte ich einen rot-blauen ausschlag unter dem Mund. Kann mir irgendjemand helfen? Ist bis jetzt noch nicht weg und ich hab angst das es sich verschlimmert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?