ausschlag um den bauchnabel

auschlag - (Allergie, Ausschlag)

2 Antworten

Für solche Fälle gibt es den ärztlichen Notdienst. Den solltest du auch bitte so schnell wie möglich in Anspruch nehmen!

Geh zum Arzt.

Ingwer tee getrunken und hohen Blutdruck bekommen?

Guten Abend hab Grad einen ingwer tee getrunken Instant Ginger Powder Beverage "Pulver" nach dem Tee hab ich voll den starken Blutdruck bekommen und Druck auf dem Kopf ist das normal?

...zur Frage

Ausschlag am Bauchnabel?

Ich habe seit paar Monaten einen Bauchnabel Piercing und der ist allerdings auch noch nicht verheilt ,aber seit paar Tagen hab ich einen Mega Großen Und starken Ausschlag im/-und Aussenrum im Bauchnabel ... wie sollte ich das weg bekommen und was könnte es sein??

...zur Frage

Bauchnabel operieren lassen?

Würdet ihr wenn ihr ein bauchnabel Bruch habt oder ein rausstegenden bauchnabel ihn operieren lassen? Ich vielleicht schon

...zur Frage

Flüssigkeit im Bauchnabel?

Hey leute, seit 2 wochen läuft mir eine weiße Flüssigkeit aus dem Bauchnabel, sie ist richtig weiß wie ein Blatt papier und wenn es trocken ist ist es so grün/gelb. Mein Bauchnabel ist rot und juckt etwas. Mit der Hygiene kann es nichts zutun haben ich bade 2x die woche und dusche dann noch 2x . Zum Arzt habe ich es immernoch nicht geschafft da ich viel zutun hatte.. Diese Flüssigkeit stinkt ziemlich. Da heute Freitag ist hat meine Ärztin nur bis 13uhr offen.. kann das bis Montag warten oder sollte ich mal den Notarzt drüberschauen lassen? Was könnte das sein?

...zur Frage

Furchtbare Schmerzen im Unterbauch, Regel?

Ich habe Mega schmerzen seid ich aufgewacht bin. Ich konnte es Unterdrücken mit Kissen unterm Bauch doch jetzt ist es stärker. Ich hab dann ein Stück vegane Pizza und osaft getrunken jetzt ist es noch schlimmer. Es tut weh ist so ein stechen uns trotzdem eher ein Druck der weh tut. Könnte das von der Regel sein? Was kann ich dagegen tun (habe keine wärmeflaschen)

...zur Frage

Ausschlag (?) am Bauchnabel

Hey Leute, als ich gestern aufgewacht bin, hatte ich plötzlich einen AUsschlag am Bauchnabel (BILD) - es juckt eigentlich nicht und tut bei druck ein bisschen weh. Keine Kommentare von wegen "geh zum Arzt" - das mach ich eh am 6. oder 7. wegen Blutabnehmen. Allergien sind mir eig. keine Bekannt?!? Was ist das? :((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?