Ausschlag über dem Po - was ist das?

2 Antworten

Ist schon auffällig, das es genau die Stelle ist, wo das Wäscheschild einer Unterbuchse auf die Haut trifft. 
Ich denke, es ist eine Kontaktallergie. 

Jeden Tag ein Glas Rote Beete Saft dann passiert sowas auch nicht. PS: Zu oft duschen ist auch nicht gesund.

Juckender Ausschlag auf der Handfläche?

Also ich habe vorhin bemerkt das auf meiner Handfläche ein Ausschlag ist. Er juckt ein bisschen! In moment habe ich es mit Allergie zu ruhen -> Polen. Kommt das vielleicht wegen der Allergie? Hoffe auf Antwort! ;)

...zur Frage

Warum bekomme ich Ausschlag bei der Berührung mit Wasser?

Ich bekomme immer Ausschlag beim duschen aber es kommt nicht vom Duschgel da ich den Ausschlag auch bekomme wenn ich nur unter dem Wasser stehe ein paar Minuten, ich bekomme es es auch wenn ich in einem See bade oder Freibad bin aber da nicht so schlimm wie wenn ich dusche. Liegt es am warmen Wasser? Also ich dusche nie heiß eher so lauwarm aber ich dachte vielleicht liegt es am warmen Wasser weil ich es ja im Freibad nur minimal bekomme. Es juckt dann etwas aber nach 15min, ist es weg und man kann es aushalten.

Mein Hautarzt sagte mir meine Haut reagiert allergisch auf Wasser aber nur meine Haut weil trinken kann ich es da passiert nichts :D Er hat mir fürs Freibad Tabletten verschrieben weil es ja doof aussieht wenn ich da so rote Flecken habe.

Meine Frage ist halt ob es auch jemand hat und ob es vielleicht doch an etwas anderem liegen könnte oder etwas anderes ist?

...zur Frage

Wie ist das bei Frauen?

Ich finde es komisch ich war letztens mit einer Freundin Joggen und danach war ich noch bei ihr ... Sie hat sich beschwert das meine Füße stinken nach den laufen haben sie auch aber bei ihr ist es komisch ihre Füße stinken nie nach den laufen oder nach viel Sport. Warum ist es bei Frauen so das sie nie Fuß Geruch haben ? Und nein bei mir liegt es nicht an mangelnder Hygiene ich dusche jeden tag und Wechsel meine socken usw.

...zur Frage

Juckreiz am Rücken?

Hallo,

habe seit einiger Zeit einen Mega Juckreiz am Rücken, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hab jetzt mal paar Bilder hochgeladen. Aufgrund mangelnder Hygiene kann das nicht sein. Ich dusche mich jeden Tag mit nur Wasser ab am ganzen Körper und jeden zweiten Tag mit Shampoo. Wenn ich Training habe sogar manchmal bis zu 5 mal die Woche. Kann mir jemand helfen?

mfg

...zur Frage

Pickel/Ausschlag zwischen den Brüsten!? D:

Hallo und zwar ist mir folgendes nun schon öfter aufgefallen... Ich habe gemerkt das ich seit ungefährt 2 Monaten eine Art Ausschlag zwischen den Brüsten habe. Es juckt nicht, sieht allerdings aus wie Pickel, geht aber auch nicht weg. Ich dusche mich regelmäßig und welchsel auch den BH, daher kann es nicht an meiner Hygiene liegen. Hat jemand zufällig eine Idee was das genau sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen? Und was hilft dagegen? :/

Danke im Vorraus, schnuffi- <3

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?