Ausschlag über dem Po - was ist das?

2 Antworten

Ist schon auffällig, das es genau die Stelle ist, wo das Wäscheschild einer Unterbuchse auf die Haut trifft. 
Ich denke, es ist eine Kontaktallergie. 

Jeden Tag ein Glas Rote Beete Saft dann passiert sowas auch nicht. PS: Zu oft duschen ist auch nicht gesund.

Ausschlag unter linker Achsel

Hallo :) Seit ca 3 Tagen habe ich plötzlich einen Pickel unter meiner linken Achsel, unter der rechten nicht. Ich benutze seit Jahren immer das Selbe Deo, eins von Nivea! Der Ausschlag ist ca 2 Fingerkuppen groß, der Ausschlag besteht aus mehreren kleinen Pickeln die mit einer Flüßigkeit gefüllt sind, kein Eiter! Der Ausschlag juckt nicht sondern brennt.. Ich habe das Gefühl er würde sich auf den Unterarm ausbreiten, ich sehe dort keine Pickel oder Anzeichen dafür, aber er brennt bei Berührung und so hat der Ausschlag unter der Achsel auch angefangen .. Kann mir jemand helfen, wie ich den Ausschlag schnellst möglich wegbekomme? :( Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Welche Salbe soll auf meinen Pflaster-Ausschlag?

Mach seit ein paar Tagen Bepanthen drauf, die normale und die antiseptische. Bringen aber nich wirkllich was. Es juckt immer noch abartig. Ist halt nicht mehr ganz so offen, aber es juckt halt noch. Was kann ich für eine Cree/Salbe nehmen? Irgendson Fenistilkram?

...zur Frage

Was tun gegen permanente Akne?

Ich hab mit Absicht permanente geschrieben. Ich weiß mit dem Erwachsen werden geht das auch bestimmt wieder aber ich bin jetzt schon seit der 5ten Klasse so stark von Akne betroffen, dass ich langsam echt verrückt werde. (ich bin jetzt 14 Jahre alt, Junge, 8te Klasse). Mir ist auch klar, dass ich mitten in der Pubertät bin, aber wie kann es sein, dass ich in meinem Freundeskreis in der Schule der EINZIGE bin, der überhaupt Pickel hat, während alle anderen völlig unbetroffen bleiben?

Beschweren kann ich mich noch so sehr, aber hat irgendwer ne Ahnung wie man diesen Piss wieder wegbekommt xD?

Nebeninformationen: bei mir ist mehr als nur die "T-Zone" betroffen: auch meine Wangen bis hin zu Brust, Schultern, Nacken und Rücken. Meine Arme und Beine komischerweise kein bisschen. Außerdem mach ich viel am Computer und Handy, betreibe aber auch noch Kampfsport in meiner Freizeit. Ich wasche mein Gesicht und dusche meines Erachtens nach relativ oft, also bezweifle ich, dass es an mangelnder Hygiene liegt (mein Gesicht wasche ich regelmäßig und trage extra Antipickelcreme auf --> meiner Meinung nach ohne jeglicher Veränderung. Und nein ich habe keine Freundin (weiß nicht ob das ne Rolle spielt ^^). Ich hatte mal eine, aber die hat mich verlassen (Grund weiß ich bis heute nicht, aber sie hat solange wir verliebt waren meine Unreinheiten im Gesicht immer akzeptiert).

Ich kann mir das einfach nicht erklären. Ging es vielleicht auch mal jemandem so der jetzt Erwachsen ist?

Vielen Dank dass du die die Zeit genommen hast, das hier zu lesen. Ich wäre für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag (Soll ich zum Hautarzt)?

Ist am Handgelenk. Wenn er trocken ist dann ist er sehr rau, und juckt auch aber nur selten. Brennt bei Berührung mit Wasser oder Handcreme
Hat jemand eine Vermutung? Habe auch so schon sehr rissige trockene rote Hände im Winter, ist üblich in meiner Familie.

...zur Frage

Was könnten das für Käfer sein?

Hallo! Wir haben gerade ein kleines Problem. Haben gerade dieses Nest in einem Tshirt gefunden und daraus sind die kleinen Käfer gefallen. Flöhe denken wir nicht, dass es sind. Am Kopf ist nichts, Bisse haben wir auch nicht. Es juckt nur extrem. Hat jemand schon mal so etwas gesehen? An der Hygiene kanns nicht liegen :D habe aber eine Katze die den Tag über draußen ist. Sie kam meines wissens jedoch nicht mit dem Shirt in Berührung.

Danke danke.

...zur Frage

Pickel/Ausschlag zwischen den Brüsten!? D:

Hallo und zwar ist mir folgendes nun schon öfter aufgefallen... Ich habe gemerkt das ich seit ungefährt 2 Monaten eine Art Ausschlag zwischen den Brüsten habe. Es juckt nicht, sieht allerdings aus wie Pickel, geht aber auch nicht weg. Ich dusche mich regelmäßig und welchsel auch den BH, daher kann es nicht an meiner Hygiene liegen. Hat jemand zufällig eine Idee was das genau sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen? Und was hilft dagegen? :/

Danke im Vorraus, schnuffi- <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?