Ausschlag? Stiche? -Hilfe es juckt!

...komplette Frage anzeigen Fuß mit Ausschlag - (Füße, Ausschlag)

5 Antworten

Ui, das sieht nicht gut aus. Da du im Urlaub bist kann so ziemlich alles die Ursache sein. Falsches Waschmittel, Sonnenallergie, Flöhe im Bett oder anderes Essen!? Überleg mal, was gerade anders ist als sonst und versuche Faktoren zu isolieren. Eventuell kannst Du mal ein paar antiallergische Tabletten einwerfen - gibt Deine Reiseapotheke das her? Je nachdem wo Du bist, würde ich aber echt einfach mal zum Arzt gehen. Was hast Du davon, wenn jetzt Dein ganzer Urlaub unter den Beschwerden leidet? Dann doch lieber abklären was los ist und danach den Urlaub wieder genießen!

Also anderes Waschmittel, nein. Flöhe im Bett, nein, der Maxicaravan ist neu, wir sind die ersten. Anderes essen, wir sind nur 350 km von zu Hause weg, ich war hier schon 6 mal.

Könnte es Sonnenallergie sein? Nach 33 Jahren das erstemal? Ich bin sehr dunkelhäutig und eher im Schatten.

Ich bin auf Nickel, Quecksilber und Kobalt allergisch. Da sah der Ausschlag aber wie flechten aus. Sogar Knochen wurde abgebaut, hab da ne Art loch mit dünner Haut drauf.

Sandflöhe? Mein Mann, Kinder und Babys haben aber nichts.

Könnte was im Sand sein, was mit meinen 1 Jahr alten Crocssandalen zusammen auf die Haut wirkt?

Arzt wüsste ich jetzt keinen hier. Apotheke ist sicherlich morgen wieder offen.

Ich kann dir auch wenn es länger her ist mit 100 prozentiger Sicherheit sagen dass es eine sonnenallergie ist da ich genau das gleiche seit 9 Jahren habe

ich hatte sowas in der art auch schon,
bei mir war es die wärme, und anderes waschmittel,

Vielleicht hast du BAND oder SPULWÜRMER !!!!!!!!!!! Oder andere Dinge !! Geh lieber zum Arzt und frage ihn mal ob es Würmer sein könnten !!!

Was möchtest Du wissen?