Ausschlag rund um die Nase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu einem Arzt der Chinesische Naturheikunde anbietet. Du wirst Typ feuchte Wärme sein und das ist eine Hautreaktion auf kalten Wind.

Wenn du Moped oder Fahrrad fährst reagiert diese Stelle heftig beobachte das mal. Ich habe da eine Spezialcreme ohne Cortison bekommen die gut geholfen hat...leider weiß ich den Namen nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu einem anderen Hautarzt, damit du einen Vergleich hast.

Hast du einen großen oder einen kleinen Allergietest machen lassen? Im kleinen Test ist nicht viel enthalten.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bellzebub 03.10.2017, 13:13

Danke, nein ich denke mal den großen, den mein Hausarzt meinte, wenn es eine allerseits sei, dann werden wir es damit höchstwahrscheinlich herausfinden.

Ja beim anderen Hautarzt war ich der sagte mir auch es seine Rose‘‘ ich die Ernährung umstellen.
Dies habe ich alles getan, nichts hat geholfen, ich esse sogar weniger Fleisch, bzw. fast nichts mehr.

0
danitom 03.10.2017, 13:15

Ach ja und noch etwas. Du musst ja nicht unbedingt auf Lebensmittel reagieren. Vielleicht reagierst du auf Kosmetikartikel, Hautcreme usw..

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal ein Problem, nur mal so als Beispiel. Bei Großmutter und meine Mutter haben mit Persil gewaschen, also habe ich das auch übernommen. Nach vielen Jahren bekam ich einen Ausschlag, aber nur um den Mund herum.

Nach einigen Test`s stellte sich heraus, dass ich eine Allergie auf Persil und Lenor habe. Das komische daran ist, dass ich es - wie gesagt - nur um den Mund hatte und nicht am Körper, wo man ja die Kleidung hat, die damit gewaschen und gespült wurde.

Also habe ich das Waschmittel gewechselt - nahm und nehme jetzt Ariel und der Ausschlag war wie weg geblasen. Lenor nahm und nehme ich noch heute und damit habe ich keine Probleme mehr.

Entschuldige das ich dir jetzt so einen Roman geschrieben habe, aber du siehst, auf was man so alles reagieren kann.

0
bellzebub 03.10.2017, 13:16

Okay, ja nicht schlimm vielen Dank 😌

0

Was möchtest Du wissen?