Ausschlag oder trockene Hände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich trockene Hände. Mach mal NIVEA CREME drauf, das hilft meistens.

Ich würde dir empfehlen deine Hände gut einzucremen und die Rötungen im Auge zu behalten, schaue es dir Morgen nochmals an. Fals es schlimmer wird würde ich zu einem Arzt gehen und es abklären lassen.

Es ist eigentlich beides möglich, aber da du von erröteten Stellen sprichst, würde ich sagen, dass es eventuell Ausschlag ist. Du solltest bestenfalls damit zu deinem Hausarzt gehen oder einen Hautarzt aufsuchen.

Hände brennen .. rote Hände

Guten Abend .. ich habe seit monaten trockene Hände heute ist meine handoberfläche rot geworden und brennt .. es tut sehr weh .. was kann ich dagegen tun .. und woher kommt des

...zur Frage

Raue, trockene Hände, was hilft?

Hallo, meine Hände sind rau und trocken so wie auf dem Bild, dass habe ich übrigens von Google Bilder, also nicht meine Hände 😅 Was hilft dagegen?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag (Soll ich zum Hautarzt)?

Ist am Handgelenk. Wenn er trocken ist dann ist er sehr rau, und juckt auch aber nur selten. Brennt bei Berührung mit Wasser oder Handcreme
Hat jemand eine Vermutung? Habe auch so schon sehr rissige trockene rote Hände im Winter, ist üblich in meiner Familie.

...zur Frage

was tun gegen trockene, rissige und rote hände im winter?

ich hab das nur im winter und eincremen bringt nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?