Ausschlag oder ähnliches am Penis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein das das kleine hornzipfelchen sind, google es mal. Was hat deine Mutter damit zutun? du bist 15, du kannst doch allein zum Arzt wenn was ist. Vorm Arzt muss dir gar nichts peinlich sein, der sieht sowas täglich.

Lg

Ich würde an Deiner Stelle zum Urologen gehen. Schämen brauchst Du Dich nicht. Er hat selber nen Schniedel ^^