Ausschlag!? :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bestimmt eine Reaktion auf die Drahtwolle und den Rost! Ich denke mal das die Pickelchen morgen schon wieder weg sind! Sollten sie aber nicht weg gehen dann würde ich mal einen Doc drauf sehen lassen ;) Lg

Snooty11 25.05.2012, 20:18

Okee. Danke :)

0

Morgen ist das wieder weg!! Sicher! Jeder würde bei Drahtwolle UND Rost einen kleinen Ausschlag bekommen. Du könntest aber auch auf die Seife oder so allergisch sein...aber das glaube ich weniger. Liebe Grüße und ich hoffe echt dass ich dir helfen konnte. Denn helfen tue ich am allerliebsten. Ichliieeebe es anderen helfen zu können...deshalb bin ich auch hier angemeldet. Also Liebe Grüße und sag ja bescheid, ob des morgen weg ist!!

Snooty11 25.05.2012, 21:27

Okee. Danke :)) MAch ich ich sage dir Bescheid :))

0

Entweder bist du gegen die drahtwolle ällergisch (wahrscheinlich) oder gegen die seife Am besten due kühlst deine hände gut und versucht nicht dran zu kratzen eine parfümfreie handcreme hilft auch sehr gut. ich hatte auch mal das gleiche problem viel glück :)

Da Du mit Drahtwolle gearbeitet hast (Stahlwolle) und wahrscheinlich Nass geworden ist .Ist das ganz normal bekommt jeder.

Snooty11 25.05.2012, 20:18

Thanks ;D

0

Was möchtest Du wissen?