Ausschlag nur beim Joggen?

3 Antworten

Ich denke auch, dass die Haut reagiert, weil sie den Schwimmreifen auffangen muss bei jedem Schritt. Ich hab das, wenn ich beim Sport den falschen BH anhab auf der Brust bis hoch zum Hals. Verschwindet auch schnell wieder, sobald ich aufhöre - und bei dir wirds immer weniger werden, je mehr das Fett schmilzt ;-)

Das kann sehr wohl an der Kleidung liegen, da die Reibung zwischen Shirt und Haut beim Laufen größer ist als auf dem Crosstrainer. Probiere doch mal ein anderes Material aus (Laufshirts sind genau dafür gemacht).

vielleicht eben der schweiss oder dem waschmittel das sich bei den laufenden bewegungen reizt!!

ziehe mal solche funktionellewäsche an die so löcher haben für den schweiss

Rote flecken am Dekolleté nach dem joggen?

Ich war gerade eben draußen joggen und als ich wieder zuhause war hatte ich ziemlich viele rote flecken, wie so ein Ausschlag, am Dekolleté und etwas im Gesicht. Woran liegt das? Es ist zwar kalt draußen aber daher kommt das ja wohl nicht weil ich das sonst draußen auch nie habe und auch noch nie hatte beim Sport oder joggen.

...zur Frage

Allergie gegen Waschmittel?

ich habe einen Hautausschlag am bauch und am Rücken. Aber bei mir sind keine Allergien bekannt. Woher kommt das?

...zur Frage

Komische juckende Pusteln (ausschlag) am Knie, weiß jemand was dass sein könnte?

Seit 3 tagen habe ich diesen komischen juckenden Hautausschlag am rechten Knie. Er verbreitet sich schnell und ich kann kaum mehr laufen da die Stelle sehr angeschwollen ist und es spannt.

Es sind eitrige Pusteln (siehe Bild) die Ärzte haben leider alle zu, und ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand aus und weiß ungefähr was dass sein könnte.

Wüsste nichts von was es kommen könnte (Waschmittel wie immer, keine neuen Klamotten angehabt)

danke im voraus!

...zur Frage

Juckreiz ohne Ausschlag? Antihistamin hilft nicht?

Ich bin langsam mit meinem Latain am ende. ich habe dauerhaften Juckreiz am Rücken und ich habe keine ahnung wie es wieder weg geht. Cetirizin habe ich genommen hat gar nix geholfen. Ich habe keinen Ausschlag und habe auch kein neues Waschmittel oä verwendet. alles beim alten. was kann ich noch tun damit es weg geht? vielleicht weiß ja von euch jemand einen rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?