Ausschlag nur an den Armen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine allergische Reaktion, Schuppenflechte, Neurodermitis... Das kann alles mögliche sein. Ab zum Hautarzt!

das könnte viele sein, z.b. schuppenflechte. aber das sagt dein hautarzt , was es ist.

Wenn Ausschlag nur an bestimmten Körperstellen ist, handelt es sich oft um eine Kontaktallergie. Sie soll damit am besten zum Hautarzt, damit dieser einen entsprechenden Allergietest machen kann und sie entsprechend behandeln mit lindernden Salben oder einem anderen entsprechenden Medikament. Außerdem kann sie dann unter Umständen das auslösende Mittel meiden. Aber auch wenn es sich um etwas anderes handelt, würde ich mal einen Hautarzt drauf gucken lassen.

Brennenden Ausschlag auf den Armen nach Schwimmen

Ich hab seit ein paar Minuten irre Ausschlag an den Armen der brennt wie Hölle, ich bin kurz vorm heulen :/ Ich war heute mit ner Freundin Schwimmen und habe mich danach nicht geduscht, kann es daran liegen? Was soll ich denn machen, damit das besser wird? Fenestil hilft nicht, kühlen lindert den Schmerz ein wenig... Helft mir BITTE!

...zur Frage

Ausschlag auf Schulter und Rücken

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten einen juckenden Ausschlag auf Schulter und Rücken. Nach dem Duschen juckt es besonders stark.

Weiß jemand was das sein könnte?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ausschlag, sieht aus wie Brennnessel. Ausschlag?

Hallo! Ich habe mich heute ungefähr 1 Stunde Gesonnt (Ohne SonnenCreme) Jetzt habe ich nur an meinen Armen überall so Ausschlag der aussieht alsob ich Brennnessel angefassst hätte und der Ausschlag ist sehr Rot. Der ausschlag juckt nicht und Brennt auch nicht. Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann? :)

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?