ausschlag nach Periode

2 Antworten

Das liegt an deinem hormon überschuss, die nebenwirkungen sind: Hautausschlag, rote flecken, u.s.w. Das hatte mir meine Frauenärztin so erklärt. Hatte nämlich das gleiche problem :(

Pickel?

An den armen???

0

Könnte der Hautausschlag duch die Amoxicillin-Einnahme entstanden sein?

Hey Ich musste vom 8.4 bis 14.4 Antibiotikum (amoxicillin) Und habe jetzt seit gestern (Freitag) Hautausschlag obwohl ich das Antibiotika Donnerstag das letzte mal genommen habe? .. Also einen Tag danach.. Treten dann auch noch Nebenwirkungen auf.? .. Dieser Ausschlag ist an den Beinen Tag und an den Armen auch bisschen stärker sonst nur ganz leicht und nur die Füße jucken.. Was soll ich tun und kommt das daher?

...zur Frage

Starker Ausschlag nach Sonnenstich und Paracetamol

hey Leute ich lag letztens zu lang im Freibad und hab einen Sonnenstich. Gegen die Kopfschmerzen nahm ich Paracetamol. Jetzt bekomm ich an Armen und Bauch roten, juckenden Ausschlag. Ich nehme an es liegt am Schmerzmittel (trat erst einige Zeit nach dem Sonnenstich auf..) Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Hautausschlag an Beinen und Armen?

Hallo Mein Freund hat schon seit ein paar Jahren einen Hautausschlag der immer schlimmer wird, sobald es Winter ist... im Sommer ist der Aussschlag meist fast verschwunden. Der Ausschlag juckt und es entstehen rote Krusten, wegen dem vielen Kratzen. Außerdem ist seine Haut sehr trocken. Was kann das sein? Danke!!!

...zur Frage

Hautausschlag an den Armen

Seit c.a. Drei Monaten hab ich Ausschlag an den Oberarmen. Ich bin Leistungsschwimmerin und bin fast täglich im Chlorwasser...könnte das davon Kommen?

...zur Frage

Hautausschlag durch ACC?

Hallo,

Ich habe ein paar Tage immer Morgens ACC 600 für Erkältungen eingenommen. Heute Morgen stellte ich einen Leichten Hautausschlag fest. Laut Beipackzettel ist dies eine Nebenwirkung des Medikaments. Ich habe sofort aufgehört die ACC zu nehmen und heute Morgen auch keine genommen. Nun breitet sich der Ausschlag über dem Bauch, Rücken, Oberschenkeln und Armen aus. Er ist leicht gerötet und Juckt. Meine Hautärztin habe ich Angerufen aber ich habe erst einen Termin bekommen im Juni 2018. Geht der Ausschlag wieder von selbst weg? und kennt das jemand?

Anbei ein Bild der Tabletten aus dem Internet. Ein Bild vom ausschlag kann nicht leider nicht schicken da meine Kamera momentan nicht Funktioniert.

glg

...zur Frage

hautausschlag allergie?

meine Schwester hat aufeinmal einen roten Ausschlag an der Hand der ein bisschen Ader mäßig aussieht (siehe bild) weiß jemand was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?