Ausschlag nach OP?

4 Antworten

wenn es um die Einstichstelle herum begonnen hat,bist du auf das verwendete Pflaster allergisch,passiert häufig,geht von allein wieder weg!!!Auf Medis reagiert man sofort,nach iv. Gabe,nicht erst Stunden später,alles ganz harmlos!!!

Bekommst Du für die Mandel OP noch Medikamente (Antiobiotika o.ä.)? Dann könte es sein, dass Du darauf reagierst. Jetzt kommt der übliche Spruch "Geh' zum Arzt" :-)) lach Das solltest Du checken lassen, da Du dann ggf. ein anderes Medikament einnehmen musst.

dann hast du auf ein medikament welches man dir verabreicht hat allergisch reagiert.sprich mit dem arzt darüber

ja könnte ein medikament sein auf das sie reagiert.

0

Ausschlag/Allergie?hilfe?

Ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper. Was kann das sein? Juckt sehr! War schon beim Arzt. Habe einen Allergietest gemacht. Und mein Arzt hat gesagt, dass ich keine Allergie hätte.

...zur Frage

Ausschlag am ganzen Körper (über nacht)

Ich habe seit gestern nacht einen komischen Ausschlag habe aber kein neues Waschmittel oder Duschgel oder neues Gewand der Ausschlag juckt grauenvoll aber ich habe eine Katze die draußen ist und bei mir schläft der Ausschlag ist überall!!!! Es sind kleine rote punkte KEINE bläschen!

...zur Frage

Weiß jemand, was das für ein Ausschlag das sein könnte?

Eine Freundin hat gestern in einer Hütte übernachtet und hat seit gestern Abend einen Ausschlag am ganzen Körper, der juckt. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Ausschlag am Körper (Juckt)?

Ich M/14 habe seit einigen Tagen einen Ausschlag am ganzen Körper. (Also nicht an jeder Stelle, aber auf den ganzen Körper verteilt). Hab ihn seit ich in den Ferien bin. Ich und meine Eltern vermuten dass es eine allergische Reaktion ist, wissen aber wenn nicht auf was. Der Ausschlag juckt, tut aber nicht weh. Ich nehme immoment Anti-Allergie-Tabletten und die helfen auch aber sind keine langzeitlösung und machen den Ausschlag nicht ganz weg. Jetzt zu meinen Fragen:

Was ist das genau?

Wie behandle ich das am besten?

Von wo könnte es kommen?

Ps: Hatte bis jetzt noch keine Allergien feststellen können. Und auf dem Foto sieht es schlimmer aus als es ist. Ich werde wenn ich Zuhause bin schon einen Arzt ausuchen aber jetzt in den Ferien ist das ein bisschen aufwändig und da es nicht sooo schlimm ist auch nicht unbedingt nötig, aber würde einfach gerne wissen was das jetzt ist usw.

Danke schonmal an alle die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?