Ausschlag nach Hautkontakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da reate ich dir mal bei einem guten Dermatologen vorbei zu schauen und ihm das zu erklären... 

Das hört sich für mich nach einer allergischen Reaktion an.... Vielleicht tragen die andern Menschen, die du umarmst irgendeine spezielle Creme oder ein Parfüm, auf das du allergisch  reagierst.... 

Durchaus kannst du auch einmal bei einem Allergologen vorbei schauen, der kann dir genau sagen worauf du allergisch reagierst. 

Sonst könnte es auch noch sein, dass wenn du andere umarmst, dass deine Haut irgendwie an etwas reibt, wie einem Pulli oder einfach der andern Haut. Wenn deine haut wirklich sehr empfindlich sein sollte, könnte dass reichen, dass du dann einen leichten Ausschlag oder Rötungen bekommst. 

Ich rate dir aber wie gesagt, das mal mit einem Dermatologen abzuklären. 

Kommentar von Gitarre123
25.08.2016, 19:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Meiner Dermatologin habe ich es bereits berichtet, sie meinte es sei lediglich wegen meiner sehr empfindlichen Haut. Trotzdem ist es natürlich doof, wenn man gleich einen Ausschlag hat :(

0

Benutze mal NeuroPsori Hautmilch und Dusch Shampoo das müsste dir helfen.

Was möchtest Du wissen?