Ausschlag nach Geburt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch mit Dammschnitt kann man baden. Ich habe sogar speziell in Kamille gebadet.

Du könntest dich aber auch mit dem Waschwasser auch großzügig waschen.

Ich würde die Ursachen suche einkreisen. Was machst du im Krankenhaus anders als zuhause?

  • Die Hormonumstellung? Könnte das eine Ursache sein?
  • Was ist mit dem Bettzeug? Reagierst du darauf?
  • Sind es Hitzepocken?
  • Was ist mit dem Krankenhaus-Essen? Verträgst du es?
  • Bekommst du neue Medikamente?
  • Was sagen die Ärzte oder die Hebamme dazu?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutdannnicht
31.07.2016, 05:28

Der Arzt in Krankenhaus meinte es ist sowas wie ein Schwangerschaftsausschlag.. Das was er mir alles gegeben hat wirkt nicht und das mit dem Baden haben die im Krankenhaus gesagt.. Hebamme hab ich leider nicht..

0
Kommentar von gutdannnicht
31.07.2016, 14:48

Das Problem ist wir haben hier kaum noch welche und die die wir haben sind alle voll und haben schon bis zu 30 Frauen.. Haben alles probiert noch eine zu bekommen aber leider nichts zu machen..

0

Was möchtest Du wissen?